Entbannungsantrag von Maxx Mustermann

• 1. Steam-Name:

skyhühnchen

1b. Roleplay Name:

Maxx Mustermann

2. Steam-ID:

0:1:580958064

3. Grund der Verbannung:

RDM, Supportlüge, NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

1 Tag 22h 47 min

5. Anzahl an Verwarnungen:

11

6. Ausführender Admin:

Eddie Raab Spiritus | Eddie

7. Was habe ich gemacht:

Ich und mein freund sind in der stadt gefahren, dann kamen 2 Drogendealer, die mich beleidigt haben, ich habe sie zurück beleidigt, die sind dannn ausgestiegen und haben mich getötet. Dann haben wir uns noch ein paar mal getroffen wo ich sie versucht habe zu töten. dann als wir uns wieder gesehen haben habe ich ihr auto angefahren dann haben die mich getötet, dann bin ich zu meinem freund gelaufen, dann waren die dort , dann habe ich die getötet als die an mmir vorbei gefahrenn sind

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil eigentlich die abmachung war das ich nicht gebannt werde wenn ich dem mod die warheit sage, und ich dann von einer anderen situation gesprochen habe und wir uns dann missverstanden haben (soll keine außrede für mein fehlverhalten sein) .Außerdem mag ich diesen server sehr weil es sehr spaß macht mit leuten rp zu spielen. außerdem erde ich mich zukünftig nicht mehr so leicht provozieren lassen, und dann schonn garnicht sachen machen die gegen die regeln sind.

3 Mal editiert, zuletzt von maxx Mustermann () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Wieder nicht alles von der Geschichte erzählt.

Wir haben dich mindestens 8 mal getötet, weil du immer wieder gekommen bist und versucht hast uns zu töten,

nachdem du SEKler geworden bist und Sauer warst. (btw auch Job-Abuse).

Du wurdest davor schon von einem Moderator darüber aufgeklärt, hast dennoch weiter gemacht.

Eddie hat es richtig gut mit dir gemeint, er hätte daraus auch locker mehrere Wochen machen können, trotzdem lügst du ihn an, obwohl er 5 Minuten versucht hat dich zu überreden, damit du nicht gebannt wirst und du lügst ihn weiter im Support wie auch hier dreist an.

• sorry an dich (euch) war nach den beleidigungen echt sauer auf euch hätte ich nicht machen sollen, habe den text noch mal besser ausgeführt. außerdem habe ich erst nicht verstanden was er wollte das ich zu gebe, welche situation, aber entschuldigt das natürlich nicht. Kann verstehen warum du sauer bist, nochmals sorry war nicht okay von mir.

Wieder nicht alles von der Geschichte erzählt.

Wir haben dich mindestens 8 mal getötet, weil du immer wieder gekommen bist und versucht hast uns zu töten,

nachdem du SEKler geworden bist und Sauer warst. (btw auch Job-Abuse).

Du wurdest davor schon von einem Moderator darüber aufgeklärt, hast dennoch weiter gemacht.

Eddie hat es richtig gut mit dir gemeint, er hätte daraus auch locker mehrere Wochen machen können, trotzdem lügst du ihn an, obwohl er 5 Minuten versucht hat dich zu überreden, damit du nicht gebannt wirst und du lügst ihn weiter im Support wie auch hier dreist an.

• Abgelehnt

Du bist für Vergehen solcher Art oft aufgefallen und hast dich im Support unkooperativ verhalten.

Ich habe dir alle Chancen gelassen, mir die Wahrheit zu erzählen. Es gab kein Missverständnis, du hast dich lediglich geweigert, mit mir zu arbeiten und die ganze Zeit darauf, bestanden, dass du „gestehen“ würdest, weil es ja das wäre, was ich hören wolle.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.