Entbannungsantrag von Fabio Krasni

• 1. Steam-Name: silverek

1b,Roleplay Name: Fabio krasni

2. Steam-ID:76561198349586750

3. Grund der Verbannung: verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin: Niklas schmidt Cornelius

7. Was habe ich gemacht: ein scaletta hat eine geiselnahme gemacht dabei dachte ich das ich bei der geisel eine Waffe sah die Tür wo der scaleta die geisel hatte war auch von der geisel das Kamm mir alles bischen suspeckt vor ich dachte ich habe eine Waffe bei dem zivi gesehen obwohl es die Durschblikende waffe vom scaleta war nach einem schußcall den mein kolege gegben hat wollten wir reinschtürmen der Zivi wollte die tür zu machen dabei sagte ich zu ihn das er es lassen soll oder ich muss das Feuer eröfnen wie gesagt (ich dachte die arbeiten zusamen) der zivi hat probiert die Tür zu Schließen doch er konte es nicht nach mereren versuchen bin ich an die tur gegangen und habe beide umgebracht

8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich würde gern wieder auf prp spielen da es vorallem richtig viel spaßmacht auf diesem server zu spielen. ich hoffe das ich bald wieder auf prp spielen kann und möchte mich nochmal bei den leuten entschuldigen für mein failrp.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Fabio krasni“ zu „Entbannungsantrag von Fabio Krasni“ geändert.
  • Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.