Beiträge von silverek

Steam-Name: Silverek_MGD

Roleplay Name: Armando Duca

Steam-ID: 76561198349586750

Grund der Verbannung: Offlineflucht

Wie lange bin ich gebannt: drei Tage

Anzahl an Verwarnungen: 1

Ausführender Admin: Robin van Allmannsweiler

Was habe ich gemacht: während einer RP-Situation ist mein Spiel gecrasht. Ich habe mich sofort wieder eingeloggt und die Situation weitergeführt. Einige Stunden später wurde ich allerdings gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden: das RP auf eurem Server macht mir wirklich viel Spaß, und ich genieße das Spielen sehr. Deshalb war ich etwas überrascht, als ich nach einen Ban bekommen habe. Ich hoffe, dass wir das Missverständnis klären können und ich bald wieder auf dem Server weiterspielen darf. :heart:

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüße

Silverek

1. Steam-Name: silverek

1b.Roleplay Name: FABIAN PABLO

2. Steam-ID: Steam: 76561198349586750

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreich

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin: Joel Kurz | Joel_

7. Was habe ich gemacht: RDM

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Sehr geehrtes PRP-Team,

ich wende mich hiermit an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Mein Account wurde gesperrt, weil ich gegen Ihre Nutzungsbedingungen verstoßen habe. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass ich meine Lektion gelernt habe.

Ich verstehe, dass meine Handlungen gegen Ihre Richtlinien verstoßen haben und ich bereue zutiefst, dass ich dadurch die Community gestört habe. Ich möchte Ihnen versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich werde mich in Zukunft an Ihre Regeln halten und dafür sorgen, dass ich keine weiteren Probleme verursache.

Ich bitte Sie daher, meinen Account zu entsperren und mir eine weitere Chance zu geben, mich in Ihrer Community zu bewähren. Ich bin bereit, mich an alle Bedingungen zu halten, die Sie für eine Wiederzulassung festlegen und hoffe, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mich wieder aktiv an PRP zu beteiligen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen, Fabian Pablo :heart: :heart:

1. Steam-Name: silverek

1b,Roleplay Name: Fabio krasni

2. Steam-ID:76561198349586750

3. Grund der Verbannung: verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin: Niklas schmidt Cornelius

7. Was habe ich gemacht: ein scaletta hat eine geiselnahme gemacht dabei dachte ich das ich bei der geisel eine Waffe sah die Tür wo der scaleta die geisel hatte war auch von der geisel das Kamm mir alles bischen suspeckt vor ich dachte ich habe eine Waffe bei dem zivi gesehen obwohl es die Durschblikende waffe vom scaleta war nach einem schußcall den mein kolege gegben hat wollten wir reinschtürmen der Zivi wollte die tür zu machen dabei sagte ich zu ihn das er es lassen soll oder ich muss das Feuer eröfnen wie gesagt (ich dachte die arbeiten zusamen) der zivi hat probiert die Tür zu Schließen doch er konte es nicht nach mereren versuchen bin ich an die tur gegangen und habe beide umgebracht

8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich würde gern wieder auf prp spielen da es vorallem richtig viel spaßmacht auf diesem server zu spielen. ich hoffe das ich bald wieder auf prp spielen kann und möchte mich nochmal bei den leuten entschuldigen für mein failrp.

Steam-name: silverek

Roleplay Name:Fabian Pablo

Steam-ID: 76561198349586750

Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

Wie lange bin ich gebannt: 2 tage

Anzahl an Verwarnungen: 6

Ausführender Admin: Pedro Rodriguez

7. Was habe ich gemacht: ich wurde ausgeraubt und habe den täter das geld nicht gegeben

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir leit tut und ich mich freuen würde wieder mit spielen zu dürfen. :heart: :heart: