Beschwerde gegen Staywalker

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Admin: Staywalker

Verstoß: Ungerechtfertigter Ban (ohne jeglichen Grund), Voreiliges handeln

Deine Verstöße: Keine.

Datum:
    12.02.16

Andere Verstöße: -

Betreffende Personen: k1ng, Staywalker

Beweise: siehe Anhang

Situation:
    Ich habe ganz normal, auf dem Server 2-3 Runden gespielt, später als ich dann gestorben bin, wurde ich von Staywalker mit „Haxit“ angesprochen und gefragt wie es mir doch ginge,
    ich antworte darauf mit: „Super und dir?“ und danach folgte direkt schon der permanente Ban.
    Ich finde das der Bangrund „Haxit“ (siehe Anhang) ziemlich lächerlich ist und vorallem der Ban ungerechtfertigt ist,
    zudem finde ich das Staywalker ziemlich voreilig gehandelt hat.

Zitat von Mudda:

MFG Haxit c':

Einmal editiert, zuletzt von palace- ()

• Du hast davor früher vor deinen Ban erstmal (Rache) Rdmt, Beleidigung, drohung ddos, wolltest mich Bannen wo du noch Mod warst, leichtes Abuse und hast ganze zeit negativ verhaltet so hart, dass ich nicht einfach Verzeihen kann was du gemacht hast.(Du könntest eine Entbannungsanfrage machen und dich Entschuldigen, dann hätte wir dich Entbannt und deine Entschuldigung angenommen aber nein.Du musst ja ein 2ten Acc machen und da aktiv Spielen und sich später sich als Mod bewerben und mich zu bannen (Seems Legit).Außerdem hab ich ein User gehört, dass du wieder kommst um dich als Mod zu Bewerben und mich bannen willst

• Haha, Ich habe dir nie mit einem DDoS gedroht, wüsste nicht mal, das ich dazu in der Lage wäre, zudem hatte ich nie vor, auf dem Server aktiv zu spielen um Moderator zu werden, es ist ja wohl kaum verboten, mal auf dem Server vorbeizuschauen.
    Außerdem hätte ich dich schon längst bannen können, als ich noch Moderator war, komischerweise hab ich es nicht getan, also warum sollte ich es jetzt tun wollen?
    Und, ich erstelle wohl kaum einen neuen Account und kaufe mir Garry's Mod neu, um DICH zu bannen und am Ende selbst gebannt zu werden, was ist das bitte für eine Logik?

• Lel wieso kaufst du einen neuen ACC?
    Mach doch einfach eine Entbannungsanfrage?
    Wenn du wieder Aktiv spielen willst.

• Es ist doch völlig egal, ob ich nun mir einen neuen Account erstelle und mir Garry's Mod nochmal kaufe oder eine Entbannungsanfrage schreibe,
    es wäre dasselbe dabei herausgekommen (zumindest, wenn die Entbannungsanfrage akzeptiert worden wäre) undzwar das ich auf dem Server wieder spielen hätte können.
    Ob ich da nun Geld rauswerfe für, ist ja meine Sache.

• Ich habe eine Frage?
    Wieso hast du nicht vor drei Tage geklärt?
    Und jeder "normaler Mensch" hätte eine Entbannungsanfrage machen.(Auf deinen Main acc bezogen)Dann hätte ich erst einen 2te Acc gemacht
    Außerdem warst du für eine Gefahr für den Server.
    Wenn was kann ich ja dein 2te Acc entbannen

• Ich misch mich hier einfach mal ein.

Staywalker, wenn er eine Entbannungsanfrage macht bist du erst Recht am Arsch. Dann kommt nämlich heraus, dass der hier gebannte Account nichts getan hat und trotzdem permanent gebannt wurde!
    Neuer Account = Neue Chance, du kannst einen Account nicht einfach bannen, obwohl dieser sich bisher vorbildlich verhalten hat...
    Hast du es wenigstens mit den Co-Ownern oder dem Owner abgesprochen, wenn du unbedingt der Meinung bist, dadurch den Server vor Schaden zu bewahren?

• Ich meinte mit seinen Main Acc(Habs schnell Editiert(War mein fehler muss besser achten was ich schreibe))
    Und nein Ich habe es nicht so direkt angesprochen eher indirekt mit Haxit zu den Co owners.

• Ich habe es nicht vor drei Tagen geklärt, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob ich nun eine Beschwerde mache, oder nicht. Zudem habe ich erstmal über die ganze Sache etwas nachgedacht.
    Kann sein, dass jeder „normale Mensch“ eine Entbannungsanfrage gemacht hätte, aber ich bin Haxit.
    Schon möglich, dass ich eine Gefahr für den Server war, trotzdem kein Grund jemanden direkt nochmal permanent zu bannen,
    du hättest dir ja z.B. erstmal eine Ansicht über mich verschaffen können.
    Natürlich wäre es mir lieber, wenn du meinen 2. Account entbannen würdest, aber das gehört hier erstmal nicht rein.

• Also ich habe jetzt mit der Zustimmung von Zed, deinen Zweitaccount Entbannt k1ng.

Die Beschwerde gegen Stay schauen wir uns dann später noch einmal an und entscheiden, was dann passieren wird.

Edit:

Stay wurde zu Admin demoted.

Einmal editiert, zuletzt von xWobba ()

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.