Vorwort
Grüß Gott miteinander, dies hier ist meine Bewerbung zum Lieutenant-Colonel der 3. Infanteriedivision der North Atlantic Treaty Organisation.
Discord: Maxi#9641
SteamID: STEAM_0:1:191041308
Ingame-Daten
| Maximilian Ryder | 3. Infanteriedivision | Captain |
| Richard Schmitt | NATO Militärpolizei | Privat First Class |
| Anton Deckendorf | NATO Scharfschützen | Privat |
Meine Ziele für die 3. Infanteriedivision
| Zusammenhalt | Ich möchte durch Spezialtrainings den Zusammenhalt der Infanterie stärken. In diesen Spezialtrainingseinheiten wird die Zusammenarbeit in Squads, die richtige Waffenwahl bei Einsätzen und für die Arbeiten in Squads. |
| Zusammenarbeit mit anderen Regimentern | Dies möchte durch regimenterübergreifende Trainings erreichen. Einen genauen Focus habe ich dafür noch nicht dies muss erst richtig organisiert werden: |
| Vorbildliches Verhalten | Dies will ich durch Drill Trainings erreichen. Bei diesen wird keiner in der Infanterie verschont. Jeder Infanterist sitz im selben Boot und wenn einer scheiße baut muss jeder leiden. |
| Bessere Koordinierung in Einsätzen | Dies möchte ich durch eine vielzahl von verschiedenen Szenarientrainings, welche ich noch ausarbeiten werde, erreichen möchte. Diese können auch bei den übergreifende dann Eingesetzt werden. Ziel ist hier der richtige Einsatz der Waffe, wie man pusht, wie man verteidigt, wie man scoutet und etc. um einfach besser vorbereitet zu sein für Einsätze oder RAIDs. |
Stärken und Schwächen
| Stärken | Schwächen |
| Taktisches Wissen und Verständnis | Versreche mich manchmal und muss mich daher öfters korrigieren |
| Teamfähigkeit | Wenn ich irgendwie festgefahren bin dann kann es passieren, das ich auf stur schalte. |
| Anpackbereitschaft | |
| Zielgerichtet |
Ryder's Dienst Akte
Informationen zum Soldaten
Name: Maximilian Ryder
Rang: Lieutenant
Auszeichnungen: Silver Star, Armed Forces Service Medal
Geburtsdatum: 17.12.1995
Geboren: Rammstein / Deutschland
Beziehungsstatus: Verheiratet
Blut Typ: 0+
Familiäre Herkunft
Vater: Michael Ryder
Herkunft: New Orleans, Lousiana
Militärdienst: US Marine Corps
Verstorben: 16. November 2017 im Irak
Mutter: Lena Schmitt
Herkunft: Ulm, Deutschland
Militärdienst: Deutsche Luftwaffe
Zeitverlauf Seit beitritt im Militär
August 2013: Beitritt bei der US Army
März 2014: Absolvierung der Grundausbildung und im Dienst als Corporal in der 15. Unterstützungsbrigade
Februar 2015: Beförderung zum Sergeant
Mai 2016: Ausbildung zum US Ranger
Dezember 2016: Absolvierung der Ranger Ausbildung, Beförderung zum Sergeant First Class, Dienst im 75th Ranger Regiment im 5. Corps
Juni 2022: Versetzung zur 3. Infanteriedivision der NATO mit dem Rang des Lieutenant
September 2022: Beförderungen zum Captain
Einsatzgebiete
Bis aufs weiter unter Verschluss
Auszeichnung
| Armed Forces Service Medal | Verliehen: 10. Mai 2017 Grund: Besondere Leistung im Einsatz durch Leitung einer gefährlichen Rettungsmission ohne Verluste |
| Silver Star | Verliehen: 3. September 2019 Grund: Aufweisung von höchsten Mut und Tapferkeit in Einsätzen und Aufopferungsbereitschaft für seine Kameraden |
Dienstzeiten
| Montag - Donnerstag | Freitag | Samstag und Sonntag |
| Ab 16 Uhr | Ab 13 Uhr | Variiert |
Es sei den ich habe Spätschicht.
Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls fragen bestehen könnt ihr mir diese Gerne mitteilen. Ansonsten freue ich mich auf eure Kommentare.
Ich wünsche euch den noch einen schönen Tag
MFG