Bewerbung zum O5 von Gerhard Blume

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamMTFWissenschaftlerTechniker
    [HP] Gerhard Blume[SPC] E6 399 "Flipper"[RS] Dr Anton BergreiterMr Dünsch
    Sehr aktivAktivAktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:152858835

3. Wie alt bin Ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe Ich mich:

Ich bewerbe mich als Mitglied des O5-Rats

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang März aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - Open End14:00 - Open End14:00 - Open End14:00 - Open End14:00 - Open End12:00 - Open End12:00 - Open End

6. Gesamte Spielzeit:

6b. U-Time

7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten:

Das Management hat es mir von Anfang an angetan. Ich habe schon länger den Wunsch dem Hohen Management beizutreten.

Zudem währe es eine schöne Abwechslung im RP im Vergleich zu meinen jetzigen Berufen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrungen als Unteroffizier beim CT und durch meine Erfahrungen als Side Director, weiß Ich durchaus wie man mit Verantwortung umzugehen hat.

Ich bin eine Person, mit der man viel Spaß haben kann, allerdings weiß Ich wie wichtig es ist in ernsten Situation auch ernst zu bleiben und dies weiß Ich auch umzusetzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Bans auf einem der MG-Server.

10. RP-Story:

Die lasse ich in dem Fall weg :)

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich konnte schon einige Erfahrungen als SD sammeln. Einige sind positiv, andere leider auch negativ. Das gehört aber denke Ich dazu.

12.Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der SD ist für einen jeweiligen Standort zuständig. Er steht unter dem O5-Rat. Er kümmert sich um das Personal in dem jeweiligen Standort und hält diesen am Laufen.

Der O5 ist für die ganze Organisation zuständig. Er ist die oberste Instanz. Er besteht aus 13 Mitgliedern, die laut Gerüchten sogar selbst teilweise anormale Fähigkeiten haben.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Eine aktuelle Wunschnummer habe ich nicht.

14. Schlussworte:

Solltet Ihr bis hierhin gelesen haben, dann danke Ich euch dafür. :)

Gerne freue Ich mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Blume

Einmal editiert, zuletzt von Blume ()

• Du erwähnst das du sehr aktiv bist jedoch habe ich dein namen in Letzter Zeit nicht wirklich gemerkt/online gesehen?

Ebenso finde ich solltest du abwarten bis die Bewerbungsphase offiziell eröffnet ist :)

So meine punkte

mfg

• Hallo Martin,

Ich bin eigentlich täglich online :)

Ich gebe dir auch recht, dass man warten sollte bis die Bewerbungsphase eröffnet ist. Allerdings habe Ich nachgefragt und es wird keine Ankündigungen geben. Es wurde auch gesagt Ich könne mich jetzt schon bewerben und das habe Ich mir nicht zwei mal sagen lassen ;)

Aber danke für deine Rückmeldung! :saint:

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.