Ich sehe dich DERZEIT absolut ungeeignet als Teammitglieder vorallem wegen deinen vielen Regelbrüchen (allg.) die du immer wieder desöfteren begehst. Auch wegen der Aktion vor kurzem im TS ist ein weiterer Punkt.
Du magst vielleicht im MTF nicht Trollen und dich von ner guten seite zeigen jedoch ist dies kein wirklich großer Positiver Punkt.
Auch die vielen Banns sprechen dafür das du dich nicht grad an die Regeln hälst....
Aber ich weiß auch das Du wenn du das wirklich willst dich auch von deiner Positiven Seite für eine Zeit zeigen kannst. Wenn du dich auf dauer bessern würdest dann wäre meiner sicht dir durchaus eine chance zu geben aber nicht mit jetzigen stand
Der Admin konnte nicht unparteiisch handeln und SAdmin+ oder sogar Communitymanager wollte man nich hinzuziehen und man wurde stumpf aufs forum verwiesen
Meta ist in meinen augen wenn ich Information seitens DC oder TS zb IC verwende -
Die Exekution muss dem vorangegangenen Fehlverhalten entsprechend angemessen sein - du hast mich ohne absprache management oder höher einfach exekutiert auf eigene faust weil du abgefuckt warst und das ist killgeil - ein ServicePersonal welches sich mehrfach befreit ist kein exekutions grund den das steht in keinem verhältnis hierzu.
Vorallem wurde ich von dir sofort geknebelt und meine bitten auf ethik wurden mehrfach stumpf ignoriert weil du nur mehr exekution im kopf hattest und das ist einfach Killgeil und kein RP wille
Ich war hausmeister und im bunker - ich habe den bunker dann frühzeitig geschlossen (das MTF und Balu haben dies nicht gesehen) - der wissenschaftler ist dann rumgerannt und hat immer mich beschuldigt - Balu hat dann ohne es nachzuprüfen mich sofort gefesselt und mund geknebelt. Aufgrund des RPs habe ich dann via /akt mitgeteilt das ich ja mit der ethik sprechen will was Balu jedoch nicht interessierte und er es ignorierte also habe ich mehrfach versucht mich zu befreien. Balu meinte dann kurz darauf (nachdem ich mich das 1. mal befreien wollte) das ich jetzt durchs MTF exekutiert werde - er hatte immernoch keine beweise das ich den bunker zu machte und nur eine einzige aussage vom wissenschaftler. In meinen Augen klares FailRP von Balu daher er nicht auf das RP eingeangen ist. DIe Exekution ist ebenso nicht konform daher "Die Exekution muss dem vorangegangenen Fehlverhalten entsprechend angemessen sein" und nur weil ich mich befreie und wehre weil er mir kein recht auf reden gibt und nicht aufs RP eingeht und OHNE ABSPRACHE Des Managments (obwohl dieses anwesend war) exekutiert zeigt einfach wie egal ihm das RP ist und er nur auf den Kill aus ist - somit killgeil
3. Deine Verstöße:
ggf FearRP
4. Datum:
11.06.2023
5. Andere Verstöße:
Kill-Geil , geht nicht auf RP ein, will kein RP führen
6. Betreffende Personen:
Balu - er war mad und hat mich dann dadurch exekutiert
7. Beweise:
Daher das video zu groß hierfür ist zeige ich es dem bearbeitendem mitglied gerne via discord
es gab einen 173 breach der sehr schnell beendet war und recontained war und ich habe im OOC gesagt: 173 war wohl nix und bekam daraufhin 5Minuten mute von steinmeier - das ist ein unnötiger mute von steinmeier und kein regelverstoß . Das ist unnötiges mimimi
Eine Strafe/Bann ist dazu da zu lernen - dein Antrag sieht schnell hingeklatscht aus und es geht auch nicht wirklich ein Grund hervor wieso dich das jeweilige Teammitglied entbannen soll.... so sehe ich das zumindest
Wird ein Videobeweis gezeigt wo der MELDENDE Spieler auch einen Regelbruch begeht wird der Supportfall nicht weiter fortgeführt - somit wer sich nicht an die regeln hält kriegt kein support
Also ich muss hier
@sin widersprechen weil der Herr nur auf eine Ankündigung seine Meinungsfreiheit genutzt hat (aber ist nicht thema hier)! Ich kenne dich ja durchs SHD bissl und hab gesehen wie du arbeitest. Ich kann mir dich gut als Moderator vorstellen und du kannst durchaus hart durchgreifen und hast oftmals viel geduld.
Jedoch könnte der Punkt warum sie dich nehmen sollten bzw was deine Motivation ist durchaus mehr sein finde ich :)
Aber sonst habe ich nichts was ich negativ mit dir in verbindung bringen würde
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
5. Warum möchte ich der Ethikkomission beitreten?
Ich interessiere mich für die Ethikkommission den die Allgemeine Fraktion interessiert mich schon sehr lange und ich würde mich als geeignetes Mitglied ansehen.
Mir gefällt es wie die Ethik Test von SCP's begleitet bzw beobachtet. Ich kann gut mit Komplizierten Situation umgehen und kann Verantwortung übernehmen was sich durch meinen Posten im SHD als Watch Captain zeigt. Ich kann gut Befehle erteilen und möchte mich auch bei Ethischen Fragen in der Foundation einbringen. Ebenso möchte ich als Mitglied des Managements die anderen Mitglieder oder auch den Site Director bei ihrer Arbeit unterstützen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine sehr Loyale Person und seit mittlerweile April aktiv in der SHD Führungsebene und passe mich Notsituationen gut an und im Normaldienst eine variabel.
Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und helfe immer wo ich mit anpacken kann bin jedoch auch für Leute welche ein Anliegen haben immer da.
Durch den Posten als Watch Captain im SHD als auch die anderen Ränge in der Laufbahn habe ich viel Erfahrung in Disziplin und Führungsqualitäten erlangt
Aufgrund meiner Zeit in der Alpha 1 habe ich etwas erfahrung was die Ethik so tut bzw habe diese oft begleitet wenn diese es wünschte.
7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
8. RP Story (nicht verpflichtend)
Daher ich leider nicht so sehr kreativ bin in geschichten lasse ich diese weg
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich hab keine spezielle Wunschnummer und bin mit jeder Zahl einverstanden
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich tu mir in der rechtschreibung leider etwas schwer und bitte um verzeihung wen sich hier Fehler eingeschlichen haben im bezug auf Groß/Klein oder grammatik satz zeichen setzung.
1. Meine Roleplay-Charaktere
[tabmenu]
In dem Beruf Alpha-1 ist London derzeit angestellt. Sein Rang: Green Cap
In dem Beruf MTF "Mobile Task Force" ist Martin Muster derzeit angestellt Sein Rang: Private
In dem Beruf des Sicherheitsdienst ist Martin Muster derzeit auch eingestellt Sein Rang: Watch-Captain Ebenso ist er für die Notfalleinheit der Riots ausgebildet.
2. Meine SteamID
STEAM_0:0:91442273
3. Mein Alter
Derzeit bin ich 21 Jahre alt.
4. Zu welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum O5-Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Dezember/Jänner 2021/22
5b. Wann spiele ich in der Woche?
Bin eigentlich so gut wie jeden Tag online - ab ca. 18:30 (insofern platz frei ist)
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten?
Ich möchte dem O5 beitreten weil mich der O5 als auch das Management der Site sehr interessiert, und ich ich die Seriosität und Ernsthaftigkeit des O5 Rates sehr schätze.
Da ich diese Eigenschaften selbst mitbringe denke dass ich mich im rat sehr gut einbringen kann.
Außerdem blicke ich darauf hinaus, in Zusammenarbeit mit dem Rest des Rates, Entscheidungen für die Foundation zu fällen.
Als O5 möchte ich auch eine Gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Ethik oder auch den Alpha 1 leuten erreichen und herstellen.
File of ███████ | Sicherheitsfreigabe 5
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Durch meine Erfahrung als Site Director und auch als SHD Watch-Captain kann ich gut Dominanz zeigen, in schwierigen Situationen aber auch die Ruhe bewahren. Ich bin mir Bewusst das der O5 eine sehr hohe Macht hat und diese ist definitiv nicht vergleichbar mit der eines Führungsposten in irgendeiner Fraktion dennoch denke ich das ich aufgrund meiner Erfahrung als Site Director als auch meiner Position im SHD die notwendige erfahrung mitbringe. Die Lore des O5 finde ich sehr interessant und finde das es deshalb auch sehr wichtig ist den Job sehr ernst zu nehmen. Seriosität und Respekt aber auch wenns sein muss einmal harte Worte ergreifen um die Ernsthaftigkeit zu steigern gehören zu meinen Stärken. Natürlich ist niemand Fehlerfrei weshalb auch leider manchmal die Aussprache von mir nicht ganz deutlich ist oder etwa im Grammatik bereich nicht alles richtig haben zu meinen Schwächen zählt. Am meisten im Management bereich gefällt mir das man manchmal etwas bewegen kann und auch eine Verantwortung für die Abläufe hat und darauf achtet das die Abläufe eingehalten werden und auch Zeitlich alles konform abläuft. Ebenso muss man für jegliche Entscheidung sich sicher sein das diese in der Situation die bestmöglichste war und nehme deshalb auch Verantwortung auf für Entscheidungen die ich Treffe.
10. Meine Roleplay-Geschichte
Daher ich nicht so kreativ bin lasse ich dies aus
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director?
Ich hab schon mehrfach als Site Director agiert und dadurch erfahrung im Leiten/Koordinieren der site
12. Was ist der Unterschied zwischen dem O5 und dem Site Director?
[tabmenu]
Ich halte mich hier kurz und versuche möglichst präzise zu sein. Der O5-Rat besteht aus 13 verschiedenen Persönlichkeiten welche das höchste Organ der Foundation sind. Sie wissen alles, auch jedes noch so kleine Geheime Örtchen der Foundation.
Der Site Director ist jedoch nur sozusagen der Sicherheitsverwalter. Er könnte man es so nenen verwaltet die Site/Are legidlich und schaut z.b. darauf das der D-Trakt läuft und Sicherheitsrelevante vorkomnisse durch standard abläufe vermieden werden.
Somit würde ich in kurzer form sagen das der O5-Rat alles Managed und der SD nur ein sozusagen Verwalter ist der sich um die kleinen dinge kümmert.
13. Meine Wunschnummer
Ich hab keine wirkliche Wunschnummer und bin bereit jede anzunehmen
Ich hatte dies glaube sogar zu anfang vorgeschlagen da ich das als sehr Sinnvoll erachte. Weiß nicht was bisher daraus geworden ist.
Ich würds ja generell finden das man es 2 fach sicher bzw bissl wie MTF. Also man braucht keycard damit du erstmal aus der spawn barracke kommst - erst dann kannst waffen kaufen. Dann brauchst du nochmal die keycard das du überhaupts in die LCZ kannst.
Und weils leider oft vorkommt am besten noch in der barracke oder über der tür ne Info das Rekruten IN der Barracke WARTEN MÜSSEN damit klar is das die nix in LCZ verloren haben
I mean man könnte ja die SHD barracke minimal ausdehnen ig? Zb son kleinen spawn raum?
Das Problem was ich persönlich sehe ist das du einfach zuviele Bans/warns innerhalb kurzer zeit gesammelt hast und man sollte ja eig. aus Banns lernen.
Somit ist aus meiner sicht sehr fragwürdig wie kann man sich vergewissern das du nicht (im falle eines unbans) wieder Mist baust?
Trotz klärungsversuche von meiner seite hast su irgend ein Problem mit mir welches sich weshalb auch immer nicht klären lässt bzw du mich nicht magst
Jedoch von dem abgesehen finde ich das du von den Warns her doch innerhalb kurzer Zeit immer wieder nen Warn bekommen hast und manche sogar mehrfach an einem Tag
Ebenso viele Banns in kurzer Zeit Speziell 3-4Stk wegen Trolling weshalb ich mir hier ehrlich gesagt dich zum Jetzigen Zeitpunkt nicht als Moderator vorstellen kann.
SHD Baracke sollten die Waffenautomaten in einem Raum sein der lvl2 gesichert ist auf allen Sites damit SR keine Waffen mehr kaufen können.
Ich hatte dies glaube sogar zu anfang vorgeschlagen da ich das als sehr Sinnvoll erachte. Weiß nicht was bisher daraus geworden ist.
Ich würds ja generell finden das man es 2 fach sicher bzw bissl wie MTF. Also man braucht keycard damit du erstmal aus der spawn barracke kommst - erst dann kannst waffen kaufen. Dann brauchst du nochmal die keycard das du überhaupts in die LCZ kannst.
Und weils leider oft vorkommt am besten noch in der barracke oder über der tür ne Info das Rekruten IN der Barracke WARTEN MÜSSEN damit klar is das die nix in LCZ verloren haben
I mean man könnte ja die SHD barracke minimal ausdehnen ig? Zb son kleinen spawn raum?
kenne dich IC und weiß du machst dein ding und verhälst dich auch gut und bist keiner der nur trollt.
Also als Person könnte ich mir dich vorstellen als A1 jedoch finde ich die Bewerbung recht kurz (kann vllt mich auch täuschen - am handy ist ja das forum anders).