Beiträge von Martin Muster

Ich sehe dich DERZEIT absolut ungeeignet als Teammitglieder vorallem wegen deinen vielen Regelbrüchen (allg.) die du immer wieder desöfteren begehst. Auch wegen der Aktion vor kurzem im TS ist ein weiterer Punkt.

Du magst vielleicht im MTF nicht Trollen und dich von ner guten seite zeigen jedoch ist dies kein wirklich großer Positiver Punkt.

Auch die vielen Banns sprechen dafür das du dich nicht grad an die Regeln hälst....

Aber ich weiß auch das Du wenn du das wirklich willst dich auch von deiner Positiven Seite für eine Zeit zeigen kannst. Wenn du dich auf dauer bessern würdest dann wäre meiner sicht dir durchaus eine chance zu geben aber nicht mit jetzigen stand

Meta ist in meinen augen wenn ich Information seitens DC oder TS zb IC verwende -

Die Exekution muss dem vorangegangenen Fehlverhalten entsprechend angemessen sein - du hast mich ohne absprache management oder höher einfach exekutiert auf eigene faust weil du abgefuckt warst und das ist killgeil - ein ServicePersonal welches sich mehrfach befreit ist kein exekutions grund den das steht in keinem verhältnis hierzu.

Vorallem wurde ich von dir sofort geknebelt und meine bitten auf ethik wurden mehrfach stumpf ignoriert weil du nur mehr exekution im kopf hattest und das ist einfach Killgeil und kein RP wille

1. Benutzer:

[2LT] D5 834 Balu

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

2. Verstoß:

Ich war hausmeister und im bunker - ich habe den bunker dann frühzeitig geschlossen (das MTF und Balu haben dies nicht gesehen) - der wissenschaftler ist dann rumgerannt und hat immer mich beschuldigt - Balu hat dann ohne es nachzuprüfen mich sofort gefesselt und mund geknebelt. Aufgrund des RPs habe ich dann via /akt mitgeteilt das ich ja mit der ethik sprechen will was Balu jedoch nicht interessierte und er es ignorierte also habe ich mehrfach versucht mich zu befreien. Balu meinte dann kurz darauf (nachdem ich mich das 1. mal befreien wollte) das ich jetzt durchs MTF exekutiert werde - er hatte immernoch keine beweise das ich den bunker zu machte und nur eine einzige aussage vom wissenschaftler. In meinen Augen klares FailRP von Balu daher er nicht auf das RP eingeangen ist. DIe Exekution ist ebenso nicht konform daher "Die Exekution muss dem vorangegangenen Fehlverhalten entsprechend angemessen sein" und nur weil ich mich befreie und wehre weil er mir kein recht auf reden gibt und nicht aufs RP eingeht und OHNE ABSPRACHE Des Managments (obwohl dieses anwesend war) exekutiert zeigt einfach wie egal ihm das RP ist und er nur auf den Kill aus ist - somit killgeil

3. Deine Verstöße:

ggf FearRP

4. Datum:

11.06.2023

5. Andere Verstöße:

Kill-Geil , geht nicht auf RP ein, will kein RP führen

6. Betreffende Personen:

Balu - er war mad und hat mich dann dadurch exekutiert

7. Beweise:

Daher das video zu groß hierfür ist zeige ich es dem bearbeitendem mitglied gerne via discord

1. Administrator:

Steinmeier (Teamleitung) McCord

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:189189808

2. Verstoß:

es gab einen 173 breach der sehr schnell beendet war und recontained war und ich habe im OOC gesagt: 173 war wohl nix und bekam daraufhin 5Minuten mute von steinmeier - das ist ein unnötiger mute von steinmeier und kein regelverstoß . Das ist unnötiges mimimi

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

11.06.2023

5. Andere Verstöße:

ungerechfertigter mute

6. Betreffende Personen:

Steinmeier

7. Beweise:

Die Logs sind hier aussagekräftig genug - hab sonst nur diesen auszug: https://prnt.sc/9lF0VbfXmJUM

Vorschlag für neue Regel:

Wird ein Videobeweis gezeigt wo der MELDENDE Spieler auch einen Regelbruch begeht wird der Supportfall nicht weiter fortgeführt - somit wer sich nicht an die regeln hält kriegt kein support

Also ich muss hier @sin widersprechen weil der Herr nur auf eine Ankündigung seine Meinungsfreiheit genutzt hat (aber ist nicht thema hier)! Ich kenne dich ja durchs SHD bissl und hab gesehen wie du arbeitest. Ich kann mir dich gut als Moderator vorstellen und du kannst durchaus hart durchgreifen und hast oftmals viel geduld.

Jedoch könnte der Punkt warum sie dich nehmen sollten bzw was deine Motivation ist durchaus mehr sein finde ich :)

Aber sonst habe ich nichts was ich negativ mit dir in verbindung bringen würde

freundliche grüße

1. Roleplay-Name:

Martin Muster

SicherheitsdienstAlpha 1Site Director
    Martin Muster [W-CPT]London (Green Cap)Director Muster

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:91442273

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ca. Dezember 21 / Jänner 22

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Bin eigentlich fast jeden Tag online - wenn ich arbeiten muss meistens am Abend und sonst Wochenende oder wenn ich frei habe ab Vormittags

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich der Ethikkomission beitreten?

Ich interessiere mich für die Ethikkommission den die Allgemeine Fraktion interessiert mich schon sehr lange und ich würde mich als geeignetes Mitglied ansehen.

Mir gefällt es wie die Ethik Test von SCP's begleitet bzw beobachtet. Ich kann gut mit Komplizierten Situation umgehen und kann Verantwortung übernehmen was sich durch meinen Posten im SHD als Watch Captain zeigt. Ich kann gut Befehle erteilen und möchte mich auch bei Ethischen Fragen in der Foundation einbringen. Ebenso möchte ich als Mitglied des Managements die anderen Mitglieder oder auch den Site Director bei ihrer Arbeit unterstützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine sehr Loyale Person und seit mittlerweile April aktiv in der SHD Führungsebene und passe mich Notsituationen gut an und im Normaldienst eine variabel.

Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und helfe immer wo ich mit anpacken kann bin jedoch auch für Leute welche ein Anliegen haben immer da.

Durch den Posten als Watch Captain im SHD als auch die anderen Ränge in der Laufbahn habe ich viel Erfahrung in Disziplin und Führungsqualitäten erlangt

Aufgrund meiner Zeit in der Alpha 1 habe ich etwas erfahrung was die Ethik so tut bzw habe diese oft begleitet wenn diese es wünschte.

7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

8. RP Story (nicht verpflichtend)

Daher ich leider nicht so sehr kreativ bin in geschichten lasse ich diese weg

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich hab keine spezielle Wunschnummer und bin mit jeder Zahl einverstanden

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich tu mir in der rechtschreibung leider etwas schwer und bitte um verzeihung wen sich hier Fehler eingeschlichen haben im bezug auf Groß/Klein oder grammatik satz zeichen setzung.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

THE FOLLOWING FILES HAVE BEEN CLASSIFIED

TOP SECRET

BY ORDER OF THE O5 COUNCIL

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Ich hatte dies glaube sogar zu anfang vorgeschlagen da ich das als sehr Sinnvoll erachte. Weiß nicht was bisher daraus geworden ist.

Ich würds ja generell finden das man es 2 fach sicher bzw bissl wie MTF. Also man braucht keycard damit du erstmal aus der spawn barracke kommst - erst dann kannst waffen kaufen. Dann brauchst du nochmal die keycard das du überhaupts in die LCZ kannst.

Und weils leider oft vorkommt am besten noch in der barracke oder über der tür ne Info das Rekruten IN der Barracke WARTEN MÜSSEN damit klar is das die nix in LCZ verloren haben

I mean man könnte ja die SHD barracke minimal ausdehnen ig? Zb son kleinen spawn raum?

Kanister

sind die genannten vorschläge betreffend dem shd umsetzbar?

Das Problem was ich persönlich sehe ist das du einfach zuviele Bans/warns innerhalb kurzer zeit gesammelt hast und man sollte ja eig. aus Banns lernen.

Somit ist aus meiner sicht sehr fragwürdig wie kann man sich vergewissern das du nicht (im falle eines unbans) wieder Mist baust?

zu Punkt 14 muss ich dich korrigieren.

Trotz klärungsversuche von meiner seite hast su irgend ein Problem mit mir welches sich weshalb auch immer nicht klären lässt bzw du mich nicht magst

Jedoch von dem abgesehen finde ich das du von den Warns her doch innerhalb kurzer Zeit immer wieder nen Warn bekommen hast und manche sogar mehrfach an einem Tag

Ebenso viele Banns in kurzer Zeit Speziell 3-4Stk wegen Trolling weshalb ich mir hier ehrlich gesagt dich zum Jetzigen Zeitpunkt nicht als Moderator vorstellen kann.

Dies ist meine Meinung / Feedback

//nachricht am Handy verfasst

SHD Baracke sollten die Waffenautomaten in einem Raum sein der lvl2 gesichert ist auf allen Sites damit SR keine Waffen mehr kaufen können.

Ich hatte dies glaube sogar zu anfang vorgeschlagen da ich das als sehr Sinnvoll erachte. Weiß nicht was bisher daraus geworden ist.

Ich würds ja generell finden das man es 2 fach sicher bzw bissl wie MTF. Also man braucht keycard damit du erstmal aus der spawn barracke kommst - erst dann kannst waffen kaufen. Dann brauchst du nochmal die keycard das du überhaupts in die LCZ kannst.

Und weils leider oft vorkommt am besten noch in der barracke oder über der tür ne Info das Rekruten IN der Barracke WARTEN MÜSSEN damit klar is das die nix in LCZ verloren haben

I mean man könnte ja die SHD barracke minimal ausdehnen ig? Zb son kleinen spawn raum?