1. Roleplay-Name:
Martin Muster
| Sicherheitsdienst | Alpha 1 | Site Director |
| Martin Muster [W-CPT] | London (Green Cap) | Director Muster |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:91442273
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ca. Dezember 21 / Jänner 22
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Bin eigentlich fast jeden Tag online - wenn ich arbeiten muss meistens am Abend und sonst Wochenende oder wenn ich frei habe ab Vormittags
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich der Ethikkomission beitreten?
Ich interessiere mich für die Ethikkommission den die Allgemeine Fraktion interessiert mich schon sehr lange und ich würde mich als geeignetes Mitglied ansehen.
Mir gefällt es wie die Ethik Test von SCP's begleitet bzw beobachtet. Ich kann gut mit Komplizierten Situation umgehen und kann Verantwortung übernehmen was sich durch meinen Posten im SHD als Watch Captain zeigt. Ich kann gut Befehle erteilen und möchte mich auch bei Ethischen Fragen in der Foundation einbringen. Ebenso möchte ich als Mitglied des Managements die anderen Mitglieder oder auch den Site Director bei ihrer Arbeit unterstützen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine sehr Loyale Person und seit mittlerweile April aktiv in der SHD Führungsebene und passe mich Notsituationen gut an und im Normaldienst eine variabel.
Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und helfe immer wo ich mit anpacken kann bin jedoch auch für Leute welche ein Anliegen haben immer da.
Durch den Posten als Watch Captain im SHD als auch die anderen Ränge in der Laufbahn habe ich viel Erfahrung in Disziplin und Führungsqualitäten erlangt
Aufgrund meiner Zeit in der Alpha 1 habe ich etwas erfahrung was die Ethik so tut bzw habe diese oft begleitet wenn diese es wünschte.
7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
8. RP Story (nicht verpflichtend)
Daher ich leider nicht so sehr kreativ bin in geschichten lasse ich diese weg
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich hab keine spezielle Wunschnummer und bin mit jeder Zahl einverstanden
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich tu mir in der rechtschreibung leider etwas schwer und bitte um verzeihung wen sich hier Fehler eingeschlichen haben im bezug auf Groß/Klein oder grammatik satz zeichen setzung.