*Dieses Bewerbungsschreiben ist an die Overseer und dem Ethik Komitee gerichtet*
*Sollten Sie nach dieser Warnung weiter lesen, werden Sie aufgespührt und vernichtet*
*Habe Sie gewarnt*
*
*
*
*Lade Bewerbungsschreiben*
*Lade Inhalt*
[1] Roleplay-Name
[Ehm] Zifferagent
John Kruzifix
[2] Realer-Name
Marlon
[3] Steam-ID
STEAM_0:0:454807195
[4] Steam-Name
Klappstuhl
https://steamcommunity.com/profiles/76561198869880118/
[5] Wie alt bin ich
15 Jahre
[6] Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit den 01.08.22 wieder Aktiv
[7] Wann spiele ich in der Woche
Montag: 14:00 - 00:00
Dienstag: 14:00 - 00:00
Mittwoch: 14:00 - 00:00
Donnerstag: 14:00 - 00:00
Freitag: 14:00 - 00:00
[8] Gesamte Spielzeit
3W 4D
[9] U-Time
[10] Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden
Der Beruf hatte mich als ich das erste mal Alpha-1 war sehr fasziniert.
Ich finde das RP sowie die Aufgaben der A-1 sehr interessant und würde mich
auf einer längerer Zeit immer noch damit beschäftigen, weshalb ich dieses Erlebnis gerne
wiederholen möchte.
[11] Warum sollten wir dich annehmen
Ich bin eine Freundliche und Humorvolle Person und sehe mich persönlich als
Kompetent und Erfahren genug den Job als A-1 auszuführen. Ich war bereits Alpha-1 deswegen habe ich
Erfahrung in den Job gesammelt und habe dementsprechend auch den Alltag und die Routine miterlebt.
Ich weiß zudem auch worauf es ankommt sei es in einem Angriff oder eine anderweitige Notlagen, ich kann dort
meistens einen Kühlen Kopf bewahren und weiß schnell was zutun ist.
[12] RP-Story
Es war ein normaler Einsatz im Osten Afrikas. Ich war mit meinen Marine MARSOCS unterwegs.
Uns wurde bekannt gegeben das sich 100m Nördlich von uns eine Unbekannte Person/Objekt
mehrere Einheiten Angriff. Wir sind dort mit einem Humvee hingefahren. Wir waren normal darauf eingestellt,
da wir sowas jeden Tag machen. Als wir angekommen sind habe ich Anormales gesehen, ich habe mir durch die Augen gewischt und schaut
erneut hin, ich konnte meinen Augen nicht blicken. Es war eine Art "Mensch" aber nicht normal, es hat mit Zacken artigen Metall geschmissen, als
würde es aus der Hand kommen, es Beschwörte diese Teile. Wir sind dort natürlich nicht mehr weiter hingegangen. Die Anormale Kreatur hatte meine
Kameraden getötet. Ich bin als einziger entkommen und habe mich zum Außenposten zurückgezogen. Als ich angekommen war kamen komisch gekleidete Männer die auch wie eine Art Militär aussah. Sie haben mich mitgenommen in eine unterirdische Basis, viel habe ich nicht mitbekommen.
Sie haben mich getestet ob ich gut war in Parkour, Präzision, Taktik und weitere kleine Tests. Sie haben mir dann angeboten einer Organisation beizutreten die mich Fördern würde. Ich hatte scheinbar nicht übel abgeschnitten. Die Antwort die ich nur von mir gab war "Ja".
Ich war nun Mitglied der Alpha-1 und unterwarf mit der Organisation Secure Contain Project.
[13] Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
2x RDM:
Ich habe als Sicherheitsdienst eine D-Klasse zu früh getasert als ich einen Call gegeben habe.
FearRP:
Eine Class-D war hinter mir und hat mich mit einem Schlagring bedroht, dies habe ich leider nicht gesehen weshalb ich
dann eine Schrotflinte gezogen habe und den Bedroht habe, dann hat er angefangen mich zu schlagen und habe in dem Moment
bemerkt das es ein Schlagring war.
FailRP:
Ich habe als Zifferagent an einer Kampfhandlung Aktiv mitgeholfen. Es ist mir danach erst bewusst geworden das
man das nicht machen sollte.
FearRP
Ich habe als Zifferagent mir eine Letale gegeben als ich aktiv unter Bedrohung stand
Zu den anderen FearRP kann ich mich nicht mehr erinnern, weshalb ich nicht sagen kann was genau dort passiert war.
Zu den Banns kann ich mich leider nicht äußern da diese ein wenig in der Zeit liegen und ich nicht mehr weiß was dort genau passiert ist.
[14] Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und erhoffe mir Feedback.
Ich gestehe das diese Bewerbung sich nicht wirklich von meiner anderen Variiert hoffe dennoch
das dies kein großes Problem darstellt.
Wünsche einen angenehmen Tag.