Bewerbung zum Zifferagenten von Nihilus
1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
|---|---|---|
| NU7 675 "Nihil" | MTF | Mobile Task Force |
[SFC] 9/18 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575729473
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit ende Semptember 2021 aktiv auf SCP RP anzutreffen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich würde gerne den Zifferagenten beitreten, da ich, seit dem ich den Server beigetreten bin, ein sehr hohes Interesse an diesen hatte. Die Zifferagenten sind für mich mit unter die spannendste und auch interessanteste Fraktion auf SCP RP und scheinen, so weit ich beobachtet habe, auch das spannendste RP im gesamten HM zu liefern, dies wäre unter anderem auch einer der Hauptgründe, weshalb ich, denn gerne den Ziffern beitreten wollen würde jedoch ist dies nicht alles, schon damals in meiner Alpha-1 Zeit stieß ich öfter als mir angenehm war auf Korruptes personal welches ich schlussendlich verhören und auch ab und an hinrichten musste, diese Tätigkeit jedoch diesmal zu meinem primären Ziel zu machen wäre ein weiterer Grund weshalb ich nun gerne ein Zifferagent sein würde. Dass man als Zifferagent, jedoch nicht nur aufgaben ingame, sondern auch OOC hat, ist ein weiterer Aspekt, welcher mich anspricht.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr aktive Person bin, welche sich sehr stark für die Zifferagenten einsetzen würde. Ich habe unter anderem in der Vergangenheit bereits 2 Offiziersposten bekleidet und war auch als [2ND] Squadron der Alpha-1 unterwegs, ich weiß daher wie ich mich, als hochrangiges Personal zu verhalten habe und worauf acht zugeben ist.Des Weiteren habe ich bereits auf vielen anderen Servern Erfahrung gesammelt im Themenbereich Folter und Verhöhrung.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Momentan besitze ich nur ein Bann welcher jedoch kurzzeitig nach einem gespräch aufgehoben wurde.
Mehr informationen können Privat angefragt werden.
11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Zifferagenten?:
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist [Z-00]/ [Z-12] ich wäre aber auch mit anderen Nummern zufrieden.
14. Schlussworte:
Zu aller erst bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung, seit meiner letzten Bewerbung und halt der Kritik, die ich erhalten habe, habe ich so gut es geht versucht mich und auch mein verhalten zu verändern. Ich hoffe die Leitung und allgemein das gesamte KB gewähren mir eine Chance mich zu beweisen und hoffe auf eine Annahme oder auch ein Gespräch.
LG Nihilus