Entbannungsantrag von Wittlich

• 1. Steam-Name:

Derzeit ist mein Steam-Name: QDH BALLER LOS

1b. Roleplay Name:

Wittlich

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist derzeitig STEAM_0:1:540339931.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde mit dem Grund USV Verbannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde insgesamt 2 Wochen gebannt, davon sind nur noch 5 Tage und 23 verbleibend.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hab ungefähr 19 bis 20 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Der Admin war zUnlegit, der jedoch nicht mehr im Team ist und somit muss sich ein Superadmin+ um diesen Antrag kümmern.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in mehreren Kämpfen die Taste "A" und "D" exzessiv gespammt, und somit den Spielern es Schwieriger gemacht mich zu treffen.

Zudem bin ich um Ecken gesprungen, was ebenfalls häufiger in Gefechten passierte und die Spieler somit weniger Chancen hatten mich direkt zu treffen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für diese Taten entschuldigen und das bei jeden Spieler der dadurch gestört wurde, und ebenfalls will ich mich bei dem Teammitglied entschuldigen welches deswegen wichtige Zeit verlor.

In der Zukunft will ich mich an die Regeln halten, und auch dafür sorgen das ich keine Verwarnungen mehr erhalte, ich möchte mein Spielverhalten in der Zukunft mehr auf RP legen und nicht PvP.

Allgemein will ich mich für mein Verhalten auf dem Server, welches man in der Vergangenheit von mir mitbekommen hat Entschuldigen ich garantiere das ich die Chance nutzen werde sollte ich eine bekommen.

• Hallo Raphi,

da zUnlegit kein Teammitglied mehr ist kümmere ich mich um deinen Entbannungsantrag.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in mehreren Kämpfen die Taste "A" und "D" exzessiv gespammt, und somit den Spielern es Schwieriger gemacht mich zu treffen.

Zudem bin ich um Ecken gesprungen, was ebenfalls häufiger in Gefechten passierte und die Spieler somit weniger Chancen hatten mich direkt zu treffen.

Du wurdest übrigens nicht nur dafür gebannt, da wäre die Länge vollkommen überzogen. Es geht um dein Allgemeines Spielverhalten, du machst alles für ein paar Kills und das auf Kosten anderer Spieler. Du wurdest bereits mehrfach wegen deinem Spielverhalten Sanktioniert, darunter auch jetzt dein 2ter o. 3ter Bann.

Ich hoffe du hast in den 1,5 Wochen aus deinen Fehlern gelernt und willst dein Verhalten wirklich ändern, werde dich dementsprechend heute Abend entbannen. Solltest du dein Verhalten trotzdem nicht verändern musst du mit noch härteren Sanktionen rechnen.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.