Heyho Community,
Ich möchte noch einmal erinnern, dass für alle Server von uns, außer communitybetriebende, die ihre eigene Regelung haben können, es für jedes Teammitglied Pflicht ist auf private Kontaktaufnahmen, wie auch TS Supports IMMER zu reagieren (wenn man da ist / oder Alternativen bieten), sollte der Nutzer dahinter respektvoll in Kontakt treten und ein Umgang möglich ist, der nicht hohen Stress bei den jeweiligen TM auslöst. Eg. Wenn ein Spieler wehement Sachen nicht einsehen möchte.
Das gilt selbstverständlich auch für Entbannungen.
Ein Nutzer muss nicht zwangsweise das Forum für eine Entbannung aufsuchen.
Entschädigungen sind als einziges ausgenommen, da diese dokumentiert werden müssen.
Ihr als Teammitglieder müsst euch aber keine provokanten, störenden Nutzer antun oder Nutzer, die unkonstruktiv sind.
Bann Verlängerungen oder Gesprächsverweigerungen können nach Belang vergeben werden, sollten Nutzer euer Leben zur Hölle machen.
Doch das Verweisen aufs Forum, wenn ein Nutzer über eine Entbannung sprechen möchte ist nicht gestattet, wenn es Chance auf Entbannung gibt.
Ausnahmen existieren NATÜRLICH. (Z.B. erst kürzlich (ingame) ein Gespräch gehabt.
Ich kündige das hier an, weil ich wieder hörte, dass man diesen Grundprinzipien nicht mehr folgt, mit den Gründen, dass viele Spieler zu toxisch wären.
Wieso sind sie dann noch in dieser Community? Wir brauchen solche Spieler nicht.
Lieber bauen wir eine angenehme Spielerschaft mit Freiheiten, als eine toxische mit zu strikten Regelungen.