Entbannungsantrag von Grape Seal

• 1. Steam Name: Kzqay

1b. Roleplay Name: Grape Seal

2. Steam ID:

STEAM_0:0:501867560

3. Grund der Verbannuung: MassRDM

4. 3 Wochen

5. 0 Verwarnungen

6. May Payne

7. 3 Personen wollten die Staatskasse ausrauben und ich habe diese als SEK Beamter erschossen ohne Verwarnung

8. Ich sehe es das ich nicht hätte schießen sollen aber während dessen lief auch eine Rebellion und ich nicht genau wusste auf wen ich schießen durfte und somit dachte das alle die sich dem PD nähern ich erschießen darf. Hab noch keine Ahnung wie oder was ich alles machen darf oder nicht weil ich ein neuer Spieler bin und mir noch nicht die Regeln alles durchgelesen habe ist auch mein Verschulden mit das ich die Regeln nicht durchgelesen habe aber 3 Wochen ohne eine Verwarnung bekommen ist schon recht unfair ist.

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Kzqay“ zu „Entbannungsantrag von Grape Seal“ geändert.
  • Moin Kzqay | Grape Seal,

schön das du deinen Weg ins Forum gefunden hast. Wir zwei hatten uns heute bereits gemeinsam mit Pingu im TeamSpeak unterhalten.

Wie du bereits beschrieben hast:

Du hast 3 Diebe erschossen die eingebrochen sind, jedoch keine Gefahr für dich dargestellt haben. Aus Schreck hast du sie also erschossen.

während dessen lief auch eine Rebellion und ich nicht genau wusste auf wen ich schießen durfte und somit dachte das alle die sich dem PD nähern ich erschießen darf. Hab noch keine Ahnung wie oder was ich alles machen darf oder nicht weil ich ein neuer Spieler bin und mir noch nicht die Regeln alles durchgelesen habe ist auch mein Verschulden mit das ich die Regeln nicht durchgelesen habe aber 3 Wochen ohne eine Verwarnung bekommen ist schon recht unfair ist.

Ich habe hier jetzt einmal hervorgehoben was du bei dem 8. Punkt beschrieben hast und spreche sie mit den jeweiligen Farben an.

Es lief währenddessen eine Rebellion, aber nichtsdestotrotz sollte man sich die Regeln bevor man einen Job begeht durchlesen.

Dafür hättest du einfach nur die Grundregeln lesen müssen

Sollte man innerhalb des Roleplays durch Andere bedroht werden, dann ist es erlaubt, sich mit Gewalt zu wehren.

Dies setzt eine (tödliche, schädliche, absichtliche) Bedrohung oder die unmittelbare, direkte Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus.

Du selber sagst, dass du dir die Regeln noch nicht vollständig durchgelesen, jedoch lege ich dir hiermit ans Herz dir die Grundregeln durchzulesen und immer die passenden JobRegeln durchzulesen was du gerade spielst.

Wie du selbst sagst ist es unfair für einen neuen Spieler einen so langen Ban zu erhalten, jedoch ist egal ob Neuer Spieler oder Stammspieler ein Regelbruch ist ein Regelbruch.

Nach meiner persönlichen Meinung zeigst du mit deinem Entbannungsantrag keinerlei Reue zu deinem Verhalten. Du entschuldigst dein Verhalten mit den Worten „weil ich ein neuer Spieler bin und mir noch nicht die Regeln alles durchgelesen habe“ , aber Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Hiermit komme ich also zu dem Entschluss deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Payne | Jascha | MaxJFG

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.