1. Roleplay Name:
| Name | Job | Rang | Aktivität |
| Vincent Koch | Wissenschaftler | PR [4/14] | Aktiv |
| Vincent Koch | Sicherheitsdienst | SSO [6/15] | Aktiv |
| Vincent Rainer | Techniker | ING[3/3] | Semi Aktiv |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bestreite momentan das 15. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für eine Position im O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit ~02.2022 aktiv auf dem Server (mit mehreren Pausen).
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich etwa 2-4 Stunden.
6. Gesamte Spielzeit:
1w1d10h54m (Stand 20:04-07.10.2022)
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte den O5-Rat beitreten, da ich sehr viel Spaß am Management RP habe. Als Site Director hatte ich manchmal solche Situationen wo ich auch Handeln musste. Ich selbst würde sehr gerne dieses Management RP führen, da ich sehr viel Interesse daran habe. Außerdem kann ich gutes RP führen und möchte sehr gerne eine Abwechslung haben, und nicht immer einen Wissenschaftler oder Sicherheitsdienst Job spielen und permanent dasselbe machen. Seit längerem habe ich die Interesse an dem O5-Rat und möchte die O5's zu jeder Zeit ansprechbar machen im RP durch meine Aktivität. Dazu finde ich die Lore der O5's sehr interessant weshalb ich mich dafür stark Interessiere und sah sehr oft im RP, wie die O5's so agieren und handeln, welches mir schon Interesse gibt und ich es auch selbst sehr gerne übernehmen möchte. Ich selbst möchte auch noch mein RP Feld weiter expandieren da ich am RP Interesse habe.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Nun es gibt viele verschiedene Argumente die für mich gut sprechen, ich bin in meinen Augen eine sehr Kompetente und Freundliche person, ich Helfe und Arbeite gerne mit anderen zusammen, generell bin ich eine sehr entspannte person und versuche mich immer anderen anzupassen. Außerdem bin ich jetzt schon eine gute weile bei den WS und will beweisen das ich das Zeug habe anderen WS eine gute Zeit zu bereiten und sie bei ihren Tests, mehr als zu vor zu unterstützen.
Ich liebe die Fraktion der WS und war schon immer von der Kreativität der verschiedenen Leute die ich in der Fraktion Kennenlernen durfte begeistert. Gerne würde ich diese Begeisterung noch ein Vielfaches zurück an andere Neue und auch alte WS geben und ihre Kreativität noch etwas mehr ankurbeln. Ich habe schon viele WS gesehen die so Kreativ waren und jede Woche ein gutes Projekt/Protokoll nach dem anderen raushauten, jedoch mit der Zeit verschwanden diese einfach was ich schade fand, genau das will ich verhindern.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bislang 3 Warns erhalten:
1. 03.06.2022 | RDM(Inaktiv) | Ich kann mich an die Situation leider nichtmehr erinnern da es schon etwas länger her ist.
2. 28.08.2022 | RDM(Inaktiv) | Wenn ich mich richtig entsinne tötete ich eine D-Klasse welche das Schubsen angetäuscht hat, dadurch das ich extrem gestresst war nahm ich es als Schubsen wahr.
3. 02.09.2022 | FearRP | Ich bin als SHDler in die Mine gegangen mit einem Funkgerät in der Hand, als ich von D-Klassen bedroht wurde Sprach ich also ins Funkgerät und habe somit die FearRP-Regel gebrochen
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bislang noch nicht gebannt
10. RP-Story:
Ich bin leider zu unkreativ für so etwas.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, ich konnte bislang 7h und 21m lang Erfahrung als SD sammeln.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site-Director ist für den jeweils einen Standort verantwortlich und bildet dort die höchste Instanz
Er regelt einzelne Sachen wie das schalten von Code Red und überwacht den D-Trakt von außen.
Er kümmert sich um kleinere Anliegen und auch um Korruptionen.
Der O5-Rat ist für alle Foundations verantwortlich und ist die höchste Instanz.
Der O5 Rat hat 13 Mitglieder, welche eine riesige Macht haben.
Es ist vergleichsweise wenig über den O5 Rat bekannt und alle Informationen,
überhaupt dass der O5-Rat existiert ist streng geheim und erst ab einer höheren Geheimhaltungsstufe werden ein paar Informationen bekannt.
Fast niemand kennt alle Infos zum O5 Rat, doch der O5 Rat fast alle Infos über alles.
Der O5 Rat ist also ziemlich gottgleich und lässt sich daher schwer mit dem "einfachen" Site-Director vergleichen.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer wäre die O5-04 "The Veteran", da ich seine Lore relativ interessant finde.
14. Schlussworte:
Ich würde mich über eine Annahme freuen,
MFG
Vincent