Bewerbung zum Mitglied der O5 von Aragon
Willkommen, Mitglied der O5...
Für was bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den freien Platz im O5 Rat.
Warum will ich den O5 beitreten?
Ich möchte den O5 beitreten, da ich mich für das Management interessiere und die Site gerne in Notsituationen selbst unter Kontrolle bringen würde.
Dazu ist das ganze ein Beruf der sehr viel mit RP zu tun hat, an welchem ich auch spaß habe, und ich finde es ist ein Job der eine sehr gute Abwechslung zum Patroulieren im MTF Beruf bietet.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich bin eine sehr freundlich Person, welche sich auch gut durchsetzen kann. Zudem bin ich eine Person die sich die Probleme anderer ruhig und vernünftig anhört und diese neutral und gerecht löst, weshalb ich denke, dass der Job des O5 zu mir passt, da dieser auch ein Vorbild für die restlich FD darstellt, woran sich das Personal oft orientiert.
bleibt ein Secret :)
Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?
Ja, ich habe bereits Erfahrung als Site Director gesammelt, weshalb ich schon mit den meisten Commands und Management Aufgaben vertraut bin.
Was ist der Unterschied zwischen O5 und dem Site Director?
Der Site Director ist für die Sicherheit im D-Trakt zuständig und ist dem O5 sowie dem restlichen HM unterstellt.
Die O5 sind für die Sicherheit der gesamten FD zuständig, und ist die höchste Instanz in dieser.
Was ist meine Wunschnummer?
Ich habe Keine bestimmte Wunschnummer ich würde die nehmen, die frei ist.
| Wie heiße ich? | Ich habe viele Namen... doch man kennt mich als MTF: LCPL "Aragon" Sehr aktiv CA: Timo Johnson Semi aktiv AGM: AA Timo Johnson Semi aktiv |
| Wie lautet meine Steam-ID? | Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255 |
| Wie alt bin ich? | Mein alter beträgt 15 Jahre |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? | Ich bin seit Oktober/November 2021 dabei hatte aber eine Pause von Mai-August 2022 |
| Wann bin ich auf dem Server anzutreffen? | In letzter Zeit sieht man mich eigentlich ab 12 Uhr häufig. Sollte meine Schule wieder beginnen bin ich von 16-17 Uhr oft aber auch früher anzutreffen. |
| Meine gesamte Spielzeit | Meine gesamte Spielzeit beträgt: 2W 5D 12 |
| Meine Verwarnungen | Ich habe einen Warn wegen Fail RP erhalten |
| Meine Banns | https://gyazo.com/17b4cb47df03c242dac6c63121ff3d72 |
Schlussworte
Dies ist das Ende meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat ihnen gefallen. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern schöne Ferien :)