101/Neek ; STEAM_0:1:422161551
Mein Name lautet Semih
Ich bin im 17. Lebensjahr und werde dieses Jahr 18. Jahre alt
Dr. Edi Neek gehört den Medizinern an, ist auch Feldsanitäter und trägt den Rang Generaloberarzt
Fat Neek gehört dem Sicherheitsdienst an und trägt den Rang Watch-Captain
Ich bewerbe mich zum Moderator
Ich habe keinen Geldbetrag für den Server gespendet
Ich spiele seit dem April 2022 aktiv auf dem Server
Unter der Woche spiele ich ab ca. 17 Uhr bis ca. 21 Uhr
An Wochenenden, spiele ich von ca. 17 Uhr bis ca. 12 Uhr
Ich habe derzeit den Rang "VIP" auf dem Server
Meine Gesamt-Spielzeit auf dem Server ist [06w 3d 18h 51m 08s] und ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Dieser Server hat eine Menge zu bieten und was ihn so einzelartig macht ist das Role Play. Die vielen lustigen Dinge, der D-Trakt, die Breaches und Raids bieten für viel Vielfalt und Abwechslung. Man kann verschiedenste Berufe ausüben und einem wird einfach nicht langweilig. Wichtig finde ich auch die Community des Servers und die Personen sind sehr freundlich und zuvorkommend, man kann dort neue Freundschaften schließen und sich mit jedem normal unterhalten. Der Server wird gut moderiert, da die Moderatoren aktiv, kompetent und in großen Zahlen zu verschiedenen Uhrzeiten auf dem Server vorzufindenden sind.
Ich möchte Teammitglied werden um den Server zu unterstützen, durch das Bearbeiten von Tickets und helfen im allgemeinen. Vorteile wie Refunds, Job setzen und anderes sind oft wichtig wenn man z.B. TOs macht oder auch in anderen Situationen, die ich auch für mich selbst nutzen möchte. Ich bin auch im D-Trakt aktiv, sei es als D-Klasse oder auch als Sicherheitsdienst. Dort passieren die meisten Regelbrüche und einem kann schnell der Spaß vergehen, das möchte ich verhindern da auch neue Spieler davon abgeschreckt werden können. Den D-Trakt etwas besser zu machen ist einer meiner Ziele
Ich bin eine aktive, engagierte und in Tickets erfahrene Person, aufgrund von vielen Besuchen. Ich mag zwar oft im Support gewesen sein, aber nicht zwingend mit einer negativen Folge. Ich bin mindestens 20 Stunden die Woche auf dem Server anzutreffen und das auch zu späten Zeiten. Meine vielen Berufe in den verschiedenen Fraktionen, erlauben mir in allen Bereichen des Servers da zu sein und mögliche Regelbrüche mitzuverfolgen. Ich würde mich mit einem professionellen Auftritt den Server repräsentieren und dafür sorgen, dass für beide Seiten Gerechtigkeit herrscht. Ich mag zwar keine direkte Erfahrung mit Moderation auf einem Spielserver haben, habe jedoch Erfahrung mit Moderation in allgemeinen und durfte oft anderen Moderatoren beim moderieren selber über die Schulter schauen.
Außerdem bin ich seit der letzten Bewerbung, vertrauter mit dem Serverregelwerk
Das war ich tatsächlich nicht, habe jedoch etwas Erfahrung mit Discord Moderation
Dies muss ich ebenfalls verneinen
Keine bekannten Konflikte
Keine bekannten Konflikte
Nein. Noch nie.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bei Fragen könnt ihr natürlich einen Beitrag verfassen. Ich habe lange über eine Bewerbung nachgedacht und mir bei etlichen Teammitgliedern eine „2. Meinung“ geholt bis ich es schließlich getan habe. Nochmal Vielen Dank und einen schönen Tag.