Bewerbung zum O5 von Aragon
Ich habe viele Namen, doch man kennt mich als:
MTF: LCPL "Aragon"
CT: CA Timo Johnson
AGM: AA Timo Johnson
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Mitglied der O5.
Ich spiel schon seit Oktober/November 2021 hatte dann eine Pause von Mai-August 2022 bin jetzt aber wieder aktiv.
Aktuell bin ich zeitweise ab 12 Uhr anzutreffen. Sobald meine Schule wieder Beginnt ab 16/17 Uhr aber oft auch schon früher
Meine gesamte Spielzeit beträgt 2W 5D 13H
Ich möchte dem Rat beitreten, da ich mich für ihn Interessiere und er eine gute Abwechslung ist, zu meinem Patroulieren als MTF und er auch ein gute RP Job ist an dem ich Spaß habe.
Ich kann mich gut durchsetzen und bin eine nette und gerechte Person, welche sich ruhig die Probleme anderer anhört, und diese fair und neutral löst, welches gut ist, da die O5 zum Teil als Vorbild für das restlich Personal fungieren.
Meine Warns: Ich habe einen Warn wegen Fear RP Erhalten.
Meine Bans: https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc
...bleibt ein Secret :)
Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe schon Erfahrung gesammelt weshalb ich die Commands schon beherrsche und Ahnung von meinen Aufgaben habe.
Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist hauptsächlich für die Sicherheit im D-Trakt zuständig, zudem ist er den O5 und dem restlichen HM unterstellt.
Der O5 hat die Aufgabe, die Sicherheit der gesamten FD zu gewährleisten, sich um den SD zu kümmern, und ist die höchste Instanz in der FD.
Meine Wunschnummer im O5:
Ich habe keine Wunschnummer, daher würde ich die nehmen, die frei ist.
Schlussworte:
Ich hoffe die Bewerbung hat ihnen gefallen. ich wünsche allen Leserinnen und Lesern schöne Ferien. :)