Entbannungsantrag von Eric Kalashnikov

• 1. Steam Name:

[email protected]

1b. Roleplay Namen:

Eric Kalashnikov

2. Steam ID:

STEAM_0:1:156924583

3.Grund der Verbannung:

MassRDM | Job-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

War 2 Wochen gebannt jetzt nur noch 1 Woche und 1 Tag.

5. Anzahl Verwarnungen:
    Ich glaube es waren 8 Inaktive bin mir nicht sicher.

6. Ausführender Admin:

Leon Von Griffin (STEAM_0:1:189035975) Leon.

7. Was habe ich gemacht:

Wir waren eine Gruppe voller Rebellen und wollten die Staatsbank ausrauben. Es ging nicht und wir waren sauer also fuhren wir mit dem Aufzug wieder in die Garage des PDs. Dann als wir vor dem PD viele SEKler gesehen haben hat irgendjemand von den Rebellen angefangen zu schießen und auf einmal schossen alle. Unteranderem auch ich. Ich weiß nicht mehr was ich getan habe das ich auch Job-Abuse gebannt wurde. Jedoch habe ich vielen SEKlern geschadet. Was mir auch sehr leid tut.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich wieder an MRP spaß gefunden habe und ich wirklich meine taten bereue.

Zudem möchte ich mich entschuldigen das ich auch am Ende des Supports bisschen getrollt habe weil ich mad war.

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von yuqoo“ zu „Entbannungsantrag von Eric Kalashnikov“ geändert.
  • Hallo yuqoo (Jesse Pinkmenn),

also um die Situation übersichtlicher zu machen.

Job-Abuse:

Du warst bevor die Schießerei anfing Waffenhändler in der Rebellenbase und hast für diese Waffen gekauft.

Nachdem sich jeder Rebell eine Waffe/Munition gekauft hatte bist du 2 Sekunden nachdem die Schießerei bereits am laufen war zu Rebell geswitcht um mitzuschießen was somit gegen die Regeln verstößt.

MassRDM:

Das du losgeschossen hast war in dem Moment nichtmehr Legitim, da du als die Schießerei am laufen war zu dem Rebellenberuf gewechselt bist.

Du hast 4 verschiedene Leute angeschossen/getötet was dementsprechend MassRDM ist.

Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende.

MfG Leon

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.