Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Leo Nine

• Gebt hier bitte alle eure RP-Charaktere mit: Fraktion, Rang und Name an. [im CT bin ich CU Leo Nine] [MTF Epsilon-6 bin ich MTF PFC] [SHD BIN ich SG]

[MEDIZINER bin ich AA]

1b. Realer-Name

Gebt hier euren Vornamen an. Leon

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an. steam_0:0640910346

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

2b. Steam-Name

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.[MG] Baum Leon [Ger]

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

2c. Wie alt bin ich

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an. Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben. ich bin 14 Jahren

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Gebe hier an, seit wann du auf aktiv auf dem Server spielst. seit einer Woche aktive auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt. ich spiel 3 Bis 5 STUNDEN AUF dem Server

4. Gesamte Spielzeit:

Nenne hier deine gesamte Spielzeit, die du auf dem Server gesammelt hast. 1 Woche 5 Tage 35 Minuten

4b. U-Time:

Zeige hier bitte Screenshots von deiner U-Time (nach Spielzeit sortiert).

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Erläutere hier, warum du der SH beitreten möchtest. da ich nicht Ertragen kann dass die Scp Eingesperrt werden

und wie die Menschen mit den umgehen -

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erkläre hier, warum du der Meinung bist, dass wir gerade dich nehmen sollten. da ich die Supporter unterstützen würde und es mir auch sehr viel Freude bereiten würde.

7. RP Story (verpflichtend):

Füge hier eine RP-Story für deinen Charakter ein. ich mache viel Spaß

und ich bin launenhaft

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebe hier an, ob du dich für Defender, Supporter oder Assaults bewirbst. ich Bewerbung mich für Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Listet hier alle Verwarnungen und Banns auf, die du erhalten hast (inklusive Begründung). ich Habe 2 banns und 18 insgesamt Verwarnugen die Begrüdung sind ein Rassismus und Support lüge NLR bruch Failrp/RDM rdm unerlaubte korruption bettetaser rdm fear rp rdm fear rp regelhinweis jobabuse rp flucht E rp trolling Beleidigung rdm failrp ooc im ic rdm

10. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Serpent's Hand“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Leo Nine“ geändert.
  • Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.