Entbannungsantrag von Julian Knecht

• 1. Steam-Name:

Flame is High

1b. Roleplay Name:

Julian Knecht

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:503503638

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

11

6. Ausführender Admin:

Mustermann on Duty | Luca_

7. Was habe ich gemacht:

Also wir waren halt in der LCZ, meine Kollegen wurden umgeschossen ich renne hin

habe halt gesagt Hände hoch oder ich schieße, und hatte halt keine Reaktionszeit gegeben. die dann umgeschossen

und wurde in den Support gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin ehrlich, ich habe scheiße gebaut, ich probiere halt alle meine Warnungen weg zu bekommen,

und hab mich da nicht zusammen gerissen, und schlechtes RP gemacht, ich gebe wirklich mein Bestes

das ich die Warns weg bekomme, es war 4 Uhr und bin halt schon müde, Aufjedenfall will ich einfach

wieder weiter spielen und es tut mir wirklich leid.

MFG.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Fxntasy Fly

Du hast jetzt 11 Aktive und dir wurden mehr fach die Chance gegeben dich zu bessern. Diese hast du aber nicht genutzt Ich finde das du mal deine Auszeit

nutzen sollst, um nachzudenken, was du falsch gemacht hast, zudem möchte ich erwähnen, dass du während des Supports maß los respektlos warst, dass du ein User privat via Discord geschrieben hast, wie Cringe es doch, sei um 4 Uhr morgens ein Ticket zu machen,
    Ich kann es dir empfehlen, das
    Regelwerk noch mal durchzulesen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.