Entbannungsantrag von Marcus Kala

• 1. Steam-Name:

Ciucanu Decebal

1b. Roleplay Name:

Nato ScharfschützeMarcus GußmannPVT
    Terror ShurtaMarkus KalaEK

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:74840809

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

21 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 warns oder so

6. Ausführender Admin:

Poseidon (Team-Leitung)

7. Was habe ich gemacht:

Ich War auf NVT Für etwa 3 stunden oder auch mehr es ist viel passiert zum Beispiel Raids Counter einnehmen etc. ich war das als Terror unterwegs ich habe bei Raids

und Counter Raids mitgemacht ich habe dann kills gemacht etwa 10 minuten später wollte ich es auf youtube hochladen dann etwa 3 Tage Später wurde ich gebannt wegen Hacking

ich wurde gebannt weil in meinen Clips gesagt wurde das es nicht legitim aus schaut.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte Entbannt werden weil mir der Server Spaß gemacht hat wenn ich langweile hatte habe ich da drauf gespielt

ich hatte auf NVT Ziele ich wollte aktive auf NVT Sein und ich möchte das ich eine 2 Chance bekomme.

• Gibst du es nun zu das du gehackt hast oder nicht das ist nicht ganz schlüssig in den entbannungsantrag.

Er gibt nur an dass er auf dem Server gespielt hat und eine Kill-Montage gemacht hat. Eigentlich relativ schlüssig. Sehe eben keine Reue oder Einsicht, gar die Wahrheit welche relativ ersichtlich wurde in den Videos.

• Hallo @Einfach Marcus,

Auch heute werden wir dein Entbannungsantrag ablehnen, aufgrund dessen, dass du keinerlei Spur zeigst und Reue dafür zeigst, dass du Drittanbieter benutzt hast, wie man in deinen Videos klar sehen kann.

In dem Sinne ist dein Entbannungsantrag abgelehnt

Du kannst ein Entbannungsantrag erneut in 4 Wochen schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
    ~Serverleitung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.