Entbannungs-Antrag
1. Steam-Name:8 Euro Gummistiefel
1b. Roleplay Name: Yi Long Ma
2. Steam-ID:STEAM_0:1:628782973
3. Grund der Verbannung: Mass-CDM
4. Wie lange bin ich gebannt:09.10.22-16.10.22
5. Anzahl an Verwarnungen: Bin mir nicht mehr sicher aber ich hatte gestern nicht mehr als 2 Verwarnungen.
6. Ausführender Admin: Babo Mcchicken Griffin | Babo
7. Was habe ich gemacht: Ich habe mir gestern mein Erstes Auto gekauft und bin mit Rumgefahren und wenn man Gmod Schon kennt treten immer Lags auf und das hatte ich im Falschen Moment da ich mit meinem Auto vom OFC[FAKE KFC] aus Richtung Stadt gefahren bin und ich ein c.a 8-Sec Lag hatte Draufhin beschleunigte mein Auto mit voller Geschwindigkeit in einer Menschenmasse [3-Personen] ich habe mich draufhin im chat-System Entschuldigt und habe Erklärt das ich ein Lag hatte.5min Später war ich im Support und ich habe es den Supporter Erklärt aber wurde Trotzdem Gebannt weil ich 3 Leute mit in dem tot Gezogen habe. und es vom Meiner Seite aus Mass-CDM war.
8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich Moechte gerne Entbannt werden weil ich Schnellstmöglich mit Mein Bruder[Bridney Stark] zusammen auf dem Server Spielen will und ich keine Chance hatte das Auto zu Stoppen zu bringen Ich Entschuldige mich für mein Fehl-Verhalten und um das Große Aufwand.
9:Was ich Ändern werde: Ich werde es Vermeiden mit mein Auto zu fahren und werde nachschauen wie ich meine Lags möglichts Reduzieren kann z.b Settings vom VC-Mod Runter stellen.
Mit Freundlichen Grüßen Sami Kidari