1. Roleplay Name
In diesem Job bin ich meist als [3RD] A1 387 "Phobos" unterwegs.
Sollte ich mal was anderes spielen, wäre dies unter dem Name: Christian Esport.
2. Steam-ID/Name
ID: STEAM_0:1:100045329 | Name: Christian???
3. Wie alt bin ich
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche
6. Gesamte Spielzeit
7/8. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten und Warum ich?
Durch meine mehrere hunderte Stunden als Alpha-1er und ein paar Stunden als Site-Direktor konnte ich einiges mit erleben und auch erfahren. Ich liebe das generelle „managen“ einer Site. Und vor allem die Verantwortung, welche man zu tragen hat. Ich habe viel Erfahrung gesammelt und auch viele Situationen im RP mit erlebt, wo mein Interesse geweckt worden ist, und ich gerne mal aus einer anderen Sicht das Roleplay vom generellen O5 kennenlernen möchte und nicht nur immer dabei stehen. Desto länger ich als A1er einen O5 beschütze und deren RP betrachte, desto mehr Lust habe ich mich zu bewerben. Weswegen ich dies nach einer ganzen Weile jetzt tun werde.