1. Roleplay Name
In diesem Job bin ich meist als [3RD] A1 387 "Phobos" unterwegs.
Sollte ich mal was anderes spielen, wäre dies unter dem Name: Christian Esport.
2. Steam-ID/Name
ID: STEAM_0:1:100045329 | Name: Christian???
3. Wie alt bin ich
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche
6. Gesamte Spielzeit
7/8. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten und Warum ich?
Durch meine mehrere hunderte Stunden als Alpha-1er und ein paar Stunden als Site-Direktor konnte ich einiges mit erleben und auch erfahren. Ich liebe das generelle „managen“ einer Site. Und vor allem die Verantwortung, welche man zu tragen hat. Ich habe viel Erfahrung gesammelt und auch viele Situationen im RP mit erlebt, wo mein Interesse geweckt worden ist, und ich gerne mal aus einer anderen Sicht das Roleplay vom generellen O5 kennenlernen möchte und nicht nur immer dabei stehen. Desto länger ich als A1er einen O5 beschütze und deren RP betrachte, desto mehr Lust habe ich mich zu bewerben. Weswegen ich dies nach einer ganzen Weile jetzt tun werde.
Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich als Alpha-1er mehrere hundert Stunden Erfahrung sammeln können und habe somit beinah alles erlebt und „durchgemacht“. Ich konnte ebenfalls etwas Zeit als Site-Director sammeln, allerdings habe ich das meiste durch meinen Alpha-1 Char gelernt und kennengelernt. Zudem habe ich sehr viel Interesse am Beruf und könnte ihn durch meine allgemeine hohe Aktivität gut ausführen. Ich kann ebenfalls in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren und zu dem noch klar denken. Ich bin kreativ, motiviert und bin motiviert. Ich bin zwar eine eigene Art „Person“ allerdings besitze ich ebenfalls einen sehr starken Durchsetzung vermögen. Ebenfalls kenne ich jede Fraktion, und weiß, was diese zu tun haben. Ich weiß, wie ich mich in hitzigen Situationen zu verhalten habe, und bleibe immer sachlich. Ich habe ebenfalls Stärken im Bereich der Kommunikation und würde mich motiviert für die Fraktion einsetzen in allen Bereichen. Ich hätte ebenfalls gerne mal wieder einen Job wo ich Abwechslung habe, und wo ich meine Zeit reinschmeißen kann.
9/9b. Verwarnungen und Banns
Ich besitze keinerlei Verwarnungen.
Ja ich besitze leider einen:
Grund: C-Bann
Ausführender: (Console)
Datum: 22.01.2021 - 03:04 Uhr
10. RP-Story
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site-Director gesammelt
12. Was ist der Unterschied zwischen SD und O5
Der Site-Director bildet das Management innerhalb einer bestimmten Site/Foundation. Dieser „Verwaltet“ alles andere innerhalb der Foundation. Und kümmert sich darum, dass alles glattläuft.
Der O5-Rat besteht aus insgesamt 13 Mitgliedern, welche komplette Kontroller über jede Site haben und somit auch alle Informationen über die jeweiligen Sites besitzen. Zudem ist keine Identität der 13 Rats-Mitgliedern bekannt. Sie haben über jedem Befehlsgewalt. Der O5-Rat klassifiziert SCPs und stellt neue Site-Directoren ein oder klatschen diese weg(entlassen diese). Der O5-Rat genehmigt Terminierungs-Versuche an SCPs. Zudem besitzen einige anomale Fähigkeiten.