Bewerbung zum O5 von Meruhna

• 1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Warum möchte dem O5 beitreten?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Habe ich bereits Erfahrung als SD gesammelt?:

[tabmenu]

10. Unterschied zwischen SD und O5?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

11. Meine Wunschnummer im O5:

[tabmenu]

12. Schlussworte:

[tabmenu]
  • Heyho

Würde soweit mein Send dazu abgeben,

In vielen Hinsichten übertrifft Meruhna die Anforderungen einen HMlers. Er zeigt die nötigen Kompetenzen um dieses Beruf ausüben zu können sowie die Erfahrung. Meiner Meinung ist er der Mann für diesen Beruf, da er schon als guter GOC Vize Director (und als sehr guter Freund) Führungsqualitäten aufgewiesen die definitiv ein HMler braucht. Genauso kann er gut Situation abschätzen und dementsprechend einschätzen und Handeln. Als A1er kann man mit ihm viel Spaß haben und geht die Aufgaben die er erhaltet Zielstrebig nach. Meruwuhna ist ein toller Mensch mit dem man immer spaß haben kann egal was passiert ist oder wie schlimm es jemals auch ist

In meiner Hinsicht liebe ich dieses Typen und würde sehr gut zum O5-Rat passen. Genauso ist der Bursche aktiv, was das RP auf dem Server mehr anregt und bespaßigt.

Mehr will ich gerne sagen, aber ich will den Lesern diesen Beitrags nicht die Augen verbrennen lassen also lass ich es auch. Aufjedenfall sehe ich den Burschen definitiv und bin deswegen für eine #Annahme

LG
    Kazyma

• Hey,

Mir ist zwar bewusst das dies keine Große Auswirkung haben wird, aber ich gebe meine Meinung zu Meruhna und seiner Bewerbung ab.

Meruhna selbst ist meiner Meinung nach eine Person, welche auf jeden Fall die nötigen Kompetenzen für die Position eines O5lers besitzt, da er ja schon einen Alpha-1 Charakter hat und innerhalb dieses Charakters keine schlechten Entscheidungen traff. Dieser Charakter von ihm ist auch auf dem Marshall Rang was für Führungskompetenz mehr als genug sprechen sollte. Dazu hat Meruhna aber auch noch mehr Erfahrungen als Führungsperson, nähmlich als Vice Director des GOC.

Dies sollte mehr als genug überzeugen das es bei ihm nicht an Kompetenzen mangeln sollte.

Er ist auf gar keinen Fall eine Person, welche diese Macht zu sehr ausnutzen würde, sondern sie eher gerecht nutzen würde und mit dieser Macht das Roleplay fördern würde.

Er besitzt auch meiner Meinung nach das nötige Lore Wissen, über die Wichtigsten Sachen des SCP Universums, was ihm in der Position eines O5 auf jeden Fall nutzen könne.

Also mir ist zwar bewusst das dies nicht wirklich was beeinflusst aber ich finde man kann Meruhna die Position als O5 Mitglied auf jeden Fall geben, da er qualifiziert genug für diese Position ist.

LG Noma :smile:

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

i.A des Rates | [O5-13] "Death"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.