Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

1. Kelvin Fiti
    2. Rocky Fiti

1b. Steam-ID:
    1. STEAM_0:1:430530672
    2. STEAM_0:0:588425746

2. Verstoß:
    Die zwei Spieler sind mir das erste mal bei den Wissenschaftlern Negativ aufgefallen, durch vermehrt trollhaftes verhalten. Sie waren nie ernsthaft an einer Ausbildung Interessiert und wiederholten stetig ihre Fehler. Sie wurden wiederholt aus der Wissenschaftler Fraktion gebannt, doch auch nach einem 4 Wochen bann kamen sie regelmäßig wieder uns sorgten für Probleme. Für uns bestand also der Aufwand, die Spieler regelmäßig, nach deren entbannungen, wieder zu Sanktionieren. (Bilder von deren Sperren und wiederholungstaten unten bei den Beweisen.)
    Kelvin Fiti erhielt bereits von uns einen permanenten Ausschluss aus der Wissenschaftler Fraktion aufgrund seiner Wiederholungstaten, sein Freund Rocky Fiti noch nicht.
    Heute (10.10.2022) gingen sie gemeinsam in den CT Job und töteten mich in der Baracke, woraufhin sie aus dem CT Job gesperrt wurden. (siehe unten)
    Sie waren ebenfalls als Allgemeinmediziner im Job, schrien im Funk "O5" rum und haben versucht, das Hohe Management, mit ihrem Defibrillator zu schaden. Sie wehrten sich gegen ihre Festnahme und brachen dabei bereits einige Serverregeln. (Fear RP, Fail RP)
    Auch als MTF war Kelvin Fiti im Job und hat trollhaftes verhalten aufgewiesen, er hat auch in dieser Fraktion einen permanenten Ausschluss bekommen.
    Kurz gesagt, sie sorgen in den Verschiedensten Fraktionen seit längerer Zeit für Unruhe und Arbeit.

Kelvin Fiti hat heute einen Serverbann von 4 Wochen erhalten und Rocky Fiti einen Serverbann von einer Woche, jedoch weiß ich dadurch, dass ich mit den Beiden schon öfter zu tun hatte, dass sie auch nach deren entbannung weiterhin für Unruhe sorgen und Regeln brechen. Sie haben nach keiner ihrer Sperren aus der Wissenschaftler Fraktion aus ihren Fehler gelernt oder gezeigt, dass sie ihr Verhalten bedauern. Meine Befürchtung liegt darin, dass beide Spieler nach deren jeweiligen entbannung wieder beginnen für Unruhe und für eine menge Arbeit und Tickets/Supports sorgen, weshalb ich einen längen Ausschluss für angemessen empfinde.

3. Deine Verstöße:

/ / /

4. Datum

Heute -> 10.10.2022

Kelvin Fiti bann in CT & MTF: 10.10.2022

Rocky Firi bann im CT: 10.10.2022

Wann sie bei den Wissenschaftler gesperrt waren, sieht man dann unten bei den Beweisen.

5. Andere Verstöße:

Denke ich habe alles oben genannt.

6. Betreffende Personen:
    Alle Personen von denen ich weiß, dass sie heute mit dem Fehlverhalten dieser zwei zu tun hatten:
    - Ich (Dr Melli Kappes, Becka Kappes)
    - [OoR] Dr Roger Coomer
    - David [O5-06] "The Experimenter"
    - [HE] Browni Mc Brown (Containment Team)
    - [2ND] A1 420 "Hellcat"
    - [Arzt] [Psychiater] Leana Wolf
    - [Arzt] [Psychiater] Dr Timo Cooper
    - [CPT] E6 032 "Breit"

- Luca Mustermann (hat einen bann ausgeführt)

- [Oberarzt] Lucas Mußler (hat einen bann ausgeführt)

7. Beweise:

<- bann von Rocky Fiti vom Server

<- bann von Kelvin Fiti vom Server

<- bisschen was vom OOC Verhalten

<- bann aus dem CT von Rocky Fiti

<- bann aus dem CT von Kelvin Fiti

<- bann aus der MTF von Kelvin Fiti
    Es folgen ein paar Screenshots von deren Sperren bei den Wissenschaftlern, ich war jedoch zu faul alle raus zu suchen:

(Kelvin Fiti)

• So, ich habe schon mehrmals gesehen wie die Personen von Berufen gebannt worden bin, und heute einen Mute bekommen haben.
    Durch deren öfteren Fehlverhalten auf den Server durch das Trolling und FailRP'en usw. werde ich dementsprechend die beiden Personen, Kelvin und Rocky Fitti für 8 Wochen lang bannen.

Dementsprechend nehme ich den
    Antrag an und wurden somit 8 Wochen vom Server ausgeschlossen.

MfG
    Avia

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.