Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

MTF PVT E6 844 Giga

Mr Deeds

1b. SteamID:

PVT:STEAM_0:0:632001058
    Deeds:STEAM_0:1:572538030

2. Verstoß:

Der PVT ist ohne grund im D-Trakt und drückt für jede einzelne Sache einen Schusscall. Es findet auch keine Geiselnahme statt und die Riots haben nicht versagt.
    Mr Deeds ist im D-Trakt als SCP obwohl das verboten ist. Anscheinend healt er den MTFler.

3. Deine Verstöße:

///

4. Datum:
    08.10.2022

5. Andere Verstöße:
    ///

6. Betreffende Personen:
    Es betrifft den ganzen D-Trakt.

7. Beweise

• 1. Wer hat hier Deeds gerufen? Der MTFler oder ein SD/HMler?

Deeds darf ja den D-Trakt betreten, wenn er dort eine Aufgabe erledigen muss. Als "Combat Medic" im D-Trakt zu dienen hab ich jetzt aber persönlich eher selten gesehen. Wäre ja eigentlich auch eine "Aufgabe", würde ich persönlich aber eher als unerwünscht einstufen.

Zitat

Mr. Deeds…

• darf den D-Trakt nur betreten, sollte er dort eine Aufgabe erledigen müssen.

2. Bzgl. des MTFler müsste geklärt werden, ob er selbstständig reingegangen oder bspw. vom SD reingeschickt wurde. Wäre super wenn du irgendwie Bilder oder ein kurzes Video vom Chat hast wo man sieht, dass die Riots nicht gerufen wurden usw.

Mfg

• Ja, habe mich schon entsprechend schon auf dem Server drum gekümmert. Deeds wurde vom Site Director gerufen um ein "Feldsanitäter" fürs SHD zu sein. Der betroffene MTFler wurde aufgeklärt und entsprechend Sanktioniert.

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.