SH Shopanpassung

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Alle SH Shops sollen angepasst werden, dabei sollen folgende Waffen getauscht werden:

Assaults: {G36C > STG44} , {Radon > ACR/L85A2} , {Vikhr > Saiga-12}

CMD {Saiga 12 > G3A3}

Supporter: {Tavor CTAR > VIkhr}

Defender {Saiga-12K > Fabarm Prestige/Fabarm STF12 Compact}

Diese Vorschläge wurden von der Leitung der SH, als auch den respektiven Einheitsleitungen

zusammengetragen, um die Bedürfnisse und Wünsche aller berücksichtigen zu können.

Sollte es von der SL andere Vorschläge zwecks Shopanpassungen geben, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

3. Begründung:

Die o.g Shopwaffen finden kaum Benutzung, da sie kein wirkliches Upgrade zu den

Spawnwaffen darstellen, und in den meisten Fällen einfach Sinnlos sind, da man

bessere Optionen hat.

Die Anpassung würde Anreiz dafür schaffen, auch wirklich die Waffen aus dem Shop

zu benutzen, und würde definitiv Abwechslung schaffen. Ebenso wäre es ein guter

Ausgleich zu den, im Vergleich stärkeren, CI Shopwaffen, um etwas mehr Fairness reinzubringen.

Auch würde man den Einheiten mehr Handlungsspielraum und Flexibilität einräumen, und so

neue Spielweisen ermöglichen und frische reinbringen.

4. Inhalte:

Die o.g Shopanpassungen

• Wir tauschen wie gesagt ungerne Waffen aus und einen Wunschkatalog geben wir sicherlich nicht.

Ich bearbeite das nicht, weil ich mittlerweile nicht mehr wirklich aktiv hier bin, außer mit dem baldigem von mir großen Update.

Doch, ich lege weiterhin ans Herz unser schönes Werkzeug zu benutzen, was wir dafür geschrieben haben, Waffen ordentlich und gerecht zu distributieren.

Im Endeffekt sind Balancing-Vorschläge gegenüber Waffen immer noch genehm, wenn sie wirklich schlecht sind und nicht um 5-10% schlechter als eine andere.

Doch muss ich anmerken, dass ich diesen Vorschlag lächerlich finde, gerade, wie er gestellt ist, wirkt das auch einfach wie ein Cringefest an "Wir wollen haben."

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.