Bewerbung zum Moderator von Noma

• 1. Steam Name1b. Roleplay Name1c. Realer Name
    NomaAlpha-1/MTF: [3rd] "Nox" | [PFC] "Mute"

SHD: [SPO] Jay Adam

CT: [CA] Jay Adam

AGM: [O] Hugo Ratking

Noah

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:527206723

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Zu was bewerbe ich mich?
    Zum Moderator auf SCP:Rp.
    5. Habe ich schon gespendet?
    Ich habe ca. 40€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Seit ca. 4/5 Monaten [Datum unbekannt]Ich spiele in der Woche ab ca. 15:00 - 20:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich Ingame?7b. Gesamte Spielzeit:
    Ich bin Ingame ein VIP++.Ich habe ca. 331h auf dem Server verbracht.

8. Besitze ich ein Mikrofon?
    Ja, tue ich.

9. Was halte ich vom Server?
    Meiner Meinung nach, hat es sich gelohnt denn Server beizutreten, da ich hier recht viele nette Leute traf, welche stets bei Privaten Problemen da sind oder auch mit denen man einfach mal spielen kann. Ebenfalls finde ich es sehr gut wie aktiv sich das Team für die User einsetzt und denen hilft, die Community selbst ist ebenfalls sehr nett und Hilfreich und immer für Späße zu haben. Man muss nie lange bei Bewerbungen/Fragen auf eine Antwort warten, wodurch man einfach diese starke Aktivität des Teams merkt.

10. Warum möchte ich Team Mitglied werden?
    Ich möchte Team Mitglied werde, da vor allem in den letzten Wochen der Server mir immer mehr Spaß macht und ich aus diesem Grund auch sehr aktiv auf dem Server bin. Ich würde sehr gerne dem Team bei ihrer Arbeit helfen und so dem Server ebenfalls helfe. Ich habe ebenfalls sehr viel Interesse an Interaktionen mit Usern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?
    Meiner Meinung nach wäre ich eine gute Ergänzung fürs Team, da ich bereits auf dem DC/TS sowie auch Ingame stets Usern bei Fragen helfen oder auch Neulingen beim einfinden, ich bin sehr aktiv wodurch ich sehr lange für User und deren Anliegen da seien kann. Ein großes Interesse an Tickets besteht ebenfalls bei mir, da ich sehr Hilfsbereit und Höflich bin. Ich werde nicht schnell genervt/aggressiv und bin immer für einen Spaß zu haben.

12/12b. War ich bereits schonmal ein Team Mitglied?
    Ich war zwar nicht auf einem Server von MG ein Team Mitglied, aber ich war auf:

1. Mehreren StarWars Rp Servern über einen Zeitraum von ca. 2,5 Jahren ein Team Mitglied.

2. Auf mehreren Minecraft Servern ein Team Mitglied.

3. Sowie auch auf ganz vielen Discords

13/14. Probleme mit Usern/Teammitgliedern des Networks
    Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Usern/Teammitgliedern des Servers und hoffe das es auch nie dazu kommen wird.

15. Habe ich schonmal Kicks erhalten?15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich hatte bisher nur Inaktivitäts Kicks erhalten.Ich hatte bisher 3 Verwarnungen gesammelt welche alle Inaktiv sind, diese sind:

1.
    MassRDM am 24.04.2022 [A] Dr Alex Steinmeier

2. FearRP am 22.06.2022 [O5-13] Death

3. Meta-Gaming am 20.09.2022 Helmut Mayar
    Ich wurde bisher noch nie vom Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe sie hatten nicht zu große Langeweile beim lesen, ebenfalls würde ich mich stets über Positive/Negative Kritik freuen.

Ich möchte dazu sagen das ich mich für meine 3 Verwarnungen entschuldigen und probieren werde keinerlei Fehler zu begehen.

Mfg. Noma/Noah

Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

• Hallo Noah,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne laden wir dich zum Gespräch ein. Als Termin ist Montag um 18:00 Uhr angesetzt. Melde dich, falls dir dieser Termin nicht passt.

Liebe Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.