Elektronix und ich haben uns mehr oder weniger besprochen und wissen jetzt, wie es erstmal mit TTT fürs Erste weitergehen wird.
Ich möchte euch einmal fragen, so viele Traitor und Detektiv-Waffen zu bewerten, wie es für euch möglich ist, damit ich Änderungen vornehmen kann um deren Balancement deutlich zu verbessern.
Desweiteren nennt mir bitte eine Waffe, falls eine der Waffen auf dem Server zu stark ist, die zu stark und eine die viel zu schwach ist.
Dabei bleibt bitte realistisch und lasst Gefühle außenvor.
Somit kann ich mir das Balancing des Servers noch einmal ansehen und möglicherweise an einigen Stellen verbessern.
Für den zweiten Teil kam ich auf die Idee, statt dauerhaft Waffen von TTT zu Build & Fight zu portieren, das einfach mal andersherum genauso zu machen.
Es existieren viele interessante Waffen, die man von Build & Fight auf TTT portieren kann. Elektronix hat eine Liste bekommen und hat mir fürs Erste zugesichert, sich an die Implementation in Zukunft zu setzen.
Ich werde mir das ebenso ansehen und mithelfen, wenn meine Hilfe von Nutzen ist.
TTT ist zwar nicht in allzu aktiver weiterer Entwicklung, aber wir sind noch weit entfernt von einem Update-Stop für den Server.
Selbiges gilt selbstverständlich auch für Build & Fight.