Erhöhung der Preise zu VIP, VIP+ und VIP++ für alle Garry's Mod-Server

• Wie bereits erwähnt werden die Preise der VIP-Ränge geringfügig erhöht, um die Lukrativität dieser für die Zukunft von Modern Gaming weiterhin zu gewährleisten und damit wir auch weiterhin Updates & Verbesserungen für diese Server vornehmen können.

Hier noch einmal eine Übersicht, was derzeitig auf jedem der Garry's Mod-Server in Zukunft passieren wird und was eure Unterstützung bewirkt hat:

Modern Roleplay:

- Ein Aufgabensystem, was euch kleine Ziele geben wird, die ihr erfüllen könnt, um etwas freizuschalten. (Wie ein Errungenschaftssystem)

Konzipiert von @mark272, der gierigen Schlange. :^)

Kommt in Kürze raus.

- Gameplayanpassende Events für Modern Roleplay vom 20.10 bis zum 01.11 und vom 15.12 bis zum 1.1.

SCP:Roleplay:

- Ein großes Update, das von mir rafiniert und implementiert wird.

Bis dahin kann das aber noch einen Monat dauern.

- Der D-Klassen Tüftler-Beruf, welcher von Bunny integriert wird und einen VIP+-Job für D-Klassen implementiert, welcher die Fähigkeit der Herstellung hat.

PoliceRP:

- luca1197 hat eine Roadmap für zukünftige Inhalte veröffentlicht: PoliceRP Roadmap

Build & Fight:

- Build & Fight wird in kürzester Zeit vermutlich einen neuen Entwickler erhalten, welcher sich derzeitig auf neue legendäre Waffen konzentriert, ist aber im Grunde ein fertiger Server, der nur noch ein paar kleinere Inhalts-Updates erhalten wird. Darunter wären neue Maps, Waffen, usw.

TTT:

- Elektronix als derzeitiger Hauptentwickler von TTT wird sich daran machen, einige der B&F-Waffen auf TTT zu portieren

- Außerdem wird derzeitig an einem neuen Event gearbeitet, was noch besprochen werden müsste.

Zusammenfassend:

Es wird kein Server vergessen und selbst, wenn ich mich hauptsächlich mittlerweile in der FiveM-Community befinde, bin ich trotzdem noch aktiv in der GMod-Community und beteilige mich auch immer noch an Updates & Verbesserungen.

Die Preiserhöhungen ebnen also den Weg in eine Ära, Garry's Mod weiterhin zu unterstützen, bis es einmal nicht mehr ist.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.