Entbannungsantrag von Ilijan

• 1. TS³-Nickname:

ilijxnn

1b. TS³-ID:

HvWlMJIzBH5ps6NnThUTzMkwT6A=

2. Grund der Verbannung:

Doxxing auf DISCORD

3. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

4. Ausführender Admin:

[MV]Intrace

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Bild von [MV] Louis ein Bild in den ModernV Discord Reingeschickt was ich auf seinem Instagram Konto gesehen hatte.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

[Vor des lesens würde ich noch sagen das evtll auch Louis ihn bearbeitet da es ja auf ihn bezogen war]Es war keine Coole Aktion von mir das weiß ich, es tut mir auch echt leid und ich würde mich bei ihm persönlich entschuldigen. ich hatte meine strafe sogar schon bekommen vor einigen Tagen Undzwar wurde ich auf dem Discord gebannt. heute wurde ich jedoch noch auf dem Teamspeak und auf dem FiveM Server gebannt obwohl dieser nix damit zutun hat .Ich habe aber noch dazu zu sagen das Sein Instagram ein Öffentliches Konto ist und auch in seiner für Jeden zugreifbaren Biografie auf Discord steht deswegen war es so gesehen kein Doxxing, da ich nix geleakt oder sonstiges habe. Das Bild was ich reingeschickt habe kann jeder andere selber auch sehen da er dies ja öffentlich zeigt und dafür ein Permanenten Bann ist echt blöd.

• Ich kann dir hier basically dieselbe Aussage geben, wie ich sie auch bei deinem Discord Entbannungsantrag getroffen habe.

Wenn Person XY seinen Instragram-Account öffentlich hat, gibt es dir trotzdem nicht das Recht diesen damit bloßzustellen, was du offensichtlich versucht hast.

So eine Art von Spielern sind auf unserem Server in keinster Weise erwünscht, weshalb wir dich auf jeden unserer Medien bannten, um sowas nicht auf dem Server zu haben.

Bist er seit kurzem gebannt, lass etwas Gras über die Sache wachsen, dann kann man sich das ganze überlegen, so wie beim Discord ist dein Antrag abgelehnt.

Und nein, Louis bearbeitet deinen Antrag nicht, da er hier das Opfer war, nicht das ausführende Teammitglied.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.