Entbannungsantrag von Striker

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Striker

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:84568435

3. Grund der Verbannung:

RDM/Server flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Markus | Markus_Lewis

7. Was habe ich gemacht:

Soweit ich weiß habe ich wirklich gar nichts gemacht. Mit sicherheit kein RDM. Was die "Serverflucht" betrifft, ich bin 22 Jahre und habe auch viele andere sachen zu erledigen als zu spielen. Ich habe den Server verlassen nachdem ich auf einer Map (ich glaube Rooftops) auf ein Geländer gesprungen bin und an Markus vorbei hüpfen wollte (Dieser mich aber mit der Crowbar runter geschupft hat, bestimmt unabsichtlich) und ich dadurch gestorben bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Server ist klasse und die Leute sind auch wirklich ok und nach der arbeit ein paar runden TTT zu spielen ist schon ganz ok. Falls ich wirklich jemanden ge´RDMT habe tut mir das natürlich leid.

Einmal editiert, zuletzt von Dominik. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Striker“ geändert.
  • Jo ich hatte nur gesehen, dass in der Runde viele rdmt wurden und du und ein anderer der die Runde einen Inno gekillt hat direkt danach vom Server gegangen sind. War auch erst verwirrt weil du absolut nicht negativ aufgefallen bist vorher. Bist natürlich entbannt :)

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.