Bewerbung zum Mitglied der MTF Alpha-1
1. Roleplay Name :
| O5-Rat | [O5-12] "The Accountant" | Sehr Aktiv |
| Mobile Task Force | [PFC] E6 596 "Loki" | Inaktiv |
| Allgemeinmediziner | [AA] Erik Stevens | Inaktiv |
1b. Realer-Name :
Mein realer Name lautet Erik
2. Steam-ID :
STEAM_0:0:163193434
2b. Steam-Name :
Mein aktueller Steam-Name lautet : [MG] Cynan
2c. Wie alt bin ich :
Momentan bin ich 17 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? :
Ich spiele seit Anfang - Mitte Dezember 2021 Aktiv auf dem SCP-RP Server, mit zwischendrin bedingten kleineren Pausen.
3b. Wann spiele ich in der Woche :
Aufgrund meines Stundenplans spiele ich Montags bis Donnerstags ca. zwischen 19Uhr und 24Uhr.
Freitags bis Sonntags variiert es oft stark, aber dort auch meist Abends mit offenem Ende.
Generell können unvorhergesehene Sachen dazwischen kommen, jedoch probiere ich
diese dann so früh wie möglich anzukündigen und mich abzumelden.
4. Gesamte Spielzeit + 4b. U-Time :
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden? :
Ich habe bei mir selber mittlerweile ein größeres Interesse gefunden wieder etwas Abwechslung in
mein RP Erlebnis zu bringen. Da ich ja selbst schon etwas länger Teil des Managements bin und
sehr viel Kontakt mit der A1 hatte habe ich mich entschlossen auch mal in die andere Rolle zu schlüpfen.
Die A1 ist ja eine sehr gut ausgebildete Eliteeinheit mit entsprechender Ausrüstung und Seriosität was
mir gefällt da es die Aspekte des Managements mit denen einer starken Kampfeinheit verbindet. Deswegen
habe ich mich entschlossen mich nun auch mal zu wagen ein loyales Mitglied der Alpha-1 zu werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen? :
Ihr solltet mich in die MTF Alpha-1 aufnehmen da ich sehr großes Engagement habe mich immer tatkräftig
überall einzubringen. Da ich ja wie vorhin erwähnt ja schon seit einiger Zeit beim Management tätig bin,
weiß ich sehr gut welche Kompetenzen und Verhalten man als A1er an den Tag legen sollte. Zu einer meiner
Hauptstärken zählt dass ich ein sehr schneller Lerner bin und beigebrachtes Wissen und Methoden sehr
schnell in die Tat umsetzen kann um stets auf dem erforderlichem Standard zu sein. Sollte ich trotzdem
leider irgendwelche Fehler begehen o.ä. sehe ich diese direkt ein und probiere an diesen in meiner Rolle
zu wachsen.
7. RP-Story :
Diesen Abschnitt meiner Bewerbung lasse ich hier aus.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten :
In der Vergangenheit habe ich glaube ich ca. 3-4 Verwarnungen gehabt welche jedoch alle schon veraltet sind,
weswegen sie mir nicht mal mehr im !warn Menü angezeigt werden.
Banns habe ich bisher noch nicht erhalten.
9. Persönliche Stellungnahme
Zuerst bedanke ich mich bei jedem für das lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich. dass sie euren Erwartungen
entsprechen konnte. Bei Ergänzungen, Tipps oder Fehlern könnt ihr gerne entweder hier drunter einen Kommentar
verfassen oder mich auch gerne privat auf jeglichen Wegen kontaktieren.
Mit freundlichsten Grüßen