1. Steam-Name:
[MG] DieserAli
1b. Roleplay Name:
Timo Kytoga
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Warn wegen RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Der Ban dauert 12 Tage insgesamt. Verbleibend 10 Tage und 10 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
10 Aktive Verwarnungen bei Inaktiven unsicher da ich nicht nachschauen kann.
6. Ausführender Admin:
Tiberus Bang | Krawallbruder
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Polizisten getötet der meinen Kollegen (Obdachloser) in Handschellen nahm und ich vermutete das er ihn inhaftieren wollte da er als Obdachloser vermutlich nicht genug Geld für einen Strafzettel hatte. Später im Support wurde mir erzählt das Handschellen nicht Grund genug ist um ihn zu töten. Dies stimmte nicht überein mit dem was mir schonmal gesagt wurde über solche Situationen. Ich war vor ca. einem halben Jahr in einer gleichen Situation als der Polizist als ich Handschellen anlegte um einen Strafzettel zu geben an einen Gangster (oder Rebelle) und ich direkt erschossen wurde. Ich kann mich leider nicht erinnern welcher Admin das war aber er sagte mir das wenn ich einen Strafzettel geben will nicht Handschellen anlegen muss, weshalb es Legitim war das ich erschossen wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ,der dieser Server mir viel Spaß bereitet und ich jetzt Schulferien habe (Der Ban geht über fast die ganzen Ferien). Sowas wird nicht nochmal passieren da ich jetzt durch den Ausführenden Admin besser informiert bin als davor in solchen Situationen. Ich bin zwar etwas genervt da mir falsch Informationen erzählt wurden von einem Teammitglied aber der Ban-/Warngrund ist ein richtiger Grund und hätte ich mir das Regelwerk nochmal angeschaut nachdem ich länger nicht gespielt habe wär es vermutlich zu dieser Situation nicht gekommen.
ich wünsche euch noch einen schönen Samstag
Ich habe gerade bemerkt das ich es nicht unter Entbannungsanträgen gepostet habe. Könnte das ein Forum-Administrator dahin schieben?