Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Dr Octavius Silver

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstAlgemeinmedizienerContainment TeamWissenschaftlerSonnstiges
    [PFC] E6 873 "Lex"[ASG] Ferari Chrom[O] Fagina Fuß[CI] Herbert Soße[PR] Dr Octavius SilverHans Peter Glup

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:583897572

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

22 Juli 2022 (ungefähres Datum)

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der WocheAm Wochenende
    17:30 - 23:0008:00 - 02:00

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

Meine U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte die wissenschaftlichen Forschungen fördern und die "dummen" Forschungen unterbrechen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich werde es gut hinbekommen die Entscheidungen für Test's zu treffen und wenn nötig kann ich auch in Ordnung Diskutieren

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine Aktuellen Warn's

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Mein Aktueller Bann Erklärung: Beleidigung: Ich habe zu einem SHD'ler gesagt ich rieche nach deinen Eltern; Fear-rp: ich habe nicht auf den Chat geachtet und dort wurde ich bedroht; Trolling: Diesen Grund des Bann's kann ich mir selber nicht erklären.

8. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil aus Da meine Kreativität Streikt

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

[E-08] Falls diese nicht frei ist ist es egal

10. Schlussworte:

Auch wenn ich Relativ neu bin Hoffe ich das ich mich für Die Ethikkommission Qualifizierern konnte.

Natürlich bedanke ich mich wie Immer für das Lesen meiner Bewerbung.

Einmal editiert, zuletzt von Zer0 ()

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikkomission von Dr Octavius Silver“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Dr Octavius Silver“ geändert.
  • Ich möchte die wissenschaftlichen Forschungen fördern und die "dummen" Forschungen unterbrechen

Nunja, ich geh mal aufs ganze, könnte SD+ auch. Ich habe dich als SD noch nie erlebt deswegen kann ich zur Management Erfahrung wenig sagen, als MTF usw. warst du allerdings immer sehr nett, kompetent und verständlich.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.