Vorwort: Ich habe so gut wie möglich versucht alle gro/klein-schreibfehler zu entfernen aber ich bin in diesem Punkt sehr Schwach, bitte reißt mir nicht dem Kopf ab.
1. Roleplay Name
Ich heiße Felix Tacher
2. SteamID
STEAM_0:0:170378854
3. Wie alt bin ich
Ich bin mittlerweile 17 Jahre werde aber im Februar 18.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich Bewerbe mich auf einen Sitz im Großen O5 Rat
5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?
Seit ende Januar anfang Februar diesen Jahres
5b. Wann Spiele ich in der Woche?
Aktuell noch etwas unregelmäßig bis ich meinen Führerschein habe, meine Spielzeit beläuft sich auf 8h/2w ich versuche dennoch so Aktiv wie möglich zu sein
6. Gesamte Spielzeit
3w/ 5d/ 20h
7. Warum möchte ich den O5 beitreten?
Schon zu meiner Zeit als Zifferagent habe ich die O5 immer wieder Bewundert. Einer Der Hauptpunkte war jedoch die Beförderung von HOR Sierra.
Ich war einfach beeindruckt von dem System dinge Gemeinsam zu entscheiden und darüber abzustimmen. Ich finde es Schön RP zu betreiben und dabei dinge zu entscheiden die auswirkungen auf andere Spieler haben. Ich möchte das RP für viele Spieler Schöner machen und mit dem Gesamten Rat gemeinsam für das Wohl aller spieler Stimmen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Weil ich meine Kompetenz auch schon als Zifferagent gezeigt habe, ich habe führungstärke bewiesen und gezeigt dass ich dazu in der Lage bin die FD zu Schützen. Zudem Kann ich gut im Team Arbeiten und Sehr seriöses RP durchführen. Ich verstehe mich immer mit Jedem (Auch privat also OOC) und kann somit ein Starkes Element im Team bilden dass die Bindung im Gesamten O5 Rat Stärkt. Ich kann mich auch sehr gut an Alle situiationen anpassen.
Auch wenn mein Rauswurf aus den Ziffern nich gerade ein punkt ist der FÜR mich spricht kann ich versichern dass mein Rauswurf nichts mit meiner Teamfähigkeit, Trolling oder Bewusstem Fehlverhalten war. Ich kann bei einem Bewerbungsgespräch gerne Näher erläutern aus welchem grund ich rausgeflogen bin und warum ich das als ungerechtfertigt ansehe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
1 mal USV (Gelöscht 24.03.2022 ): Als ich als 106 gebreached bin war ich am Anfang meiner "Karriere" Was dazu führte dass ich sehr vorsichtig und "Ängstlich war" in dem Fall habe ich halt dauernd Gecampt und habe nur D-Klassen Angegriffen.
1 mal FailRP (Gelöscht 25.04.2022) : Ich weis immernoch nicht wieso ich diese Bekommen habe.
1 mal MetaGaming (Datum unbekannt muss ich nochmal nachschauen) : Ich wusste nich dass im RP Joblimits Existieren und so habe ich dann einen CI Koch enttarnt weil 3 Köche on waren.
9b. Wurde ich bereits gebannt?
Nein bisher noch nicht, und dass soll so bleiben
10. RP-Story
./.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?
Ja, Ich war Fast 3 Monate als ZA Sehr Aktiv und konnte viel Wissen über die O5 abgreifen. Ich weiß nun wie das Management RP Funktioniert und werde genauso gut weitermachen wie ich angefangen habe.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
SD
Der SD ist die Leitung einer SCP:FD und ist hier die "Höchste" Stelle. Er kümmert sich darum dass an seinem Zugewiesenen Standort alles Funktioniert und Glatt läuft.
O5
Der O5 Rat ist die Absolut Höchste instanz im Gesamten SCP Universum sie wissen alles über jeden in der Foundation, sie Haben volle macht über sämtliche dinge die Passieren. Ausserdem Sitmmen sie für wichtige dinge ab die die FD Betreffen und sind Ansprechparter wenn es Beschwerden gegenüber Pesonal gibt die nicht im KB Klärbar sind.
Der O5 rat besteht aus den 13 O5-Ratsmitgliedern gemäß Geheimhaltugnsprotokoll Alpha genannt O5-01 bis O5-13. Die einzige Person die über dem O5 Rat steht ist der Administrator von dem Keiner weiß wer er wirklich ist (Es ist McCord Haaa ich bin allwissend). Vom O5 rat im Allgemeinen weiß Personal der Sicherheitsfreigabe 2 Gerade so viel um Angst vor ihnen zu haben (Im RP ist es Freigabe 4 bzw. Fraktionsleitungen).
Nochmal in Kurz:
Die gesamte FD wird vom O5 Rat geleitet, man könnte dem Rat also auch als Firmenvorstand bezeichen und die Site Direktoren sind die Fillialleiter
13. Meine Wunschnummer als O5
O5-06 "The Elder"
14. Schlussworte
Ich weiß wie diese Bewerbung direkt nach dem rauswurf aus dem ZA aussieht aber ich bewerbe mich nicht als Ersatz HM mitglied! Sondern um ein Schönes RP mit euch allen zu haben. Die Idee mit der Bewerbung zum O5 hatte ich schließlich auch schon vor meinem Rauswurf.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung
LG Felix