Flugzeuggeschwindigkeit erhöhen

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Flugzeuge sind derzeitig maximal 250km/h schnell, was im Gegenteil zu einigen Helikoptern vergleichsweise langsam ist.

3. Begründung:

Flugzeuge erfüllen derzeitig nich wirklich einen Sinn, da diese in so jedem ziemlich Aspekt "schlechter" sind als Helikopter, und vorallem

bei den teureren Jets es sich schlichtweg nicht lohnt so eins zu holen, außer man möchte halt spezifisch mehr als 4 Personen von einem

Flughafen zu einem anderen bringen.

Deshalb wäre eine Geschwindigkeitserhöhung Sinnvoll, um die Flugzeuge, und vorallem die Jets, viable zu machen.

4. Inhalte:

///

• Die Vanilla Flugzeuge können nicht editiert werden, genauso wie die Helikopter.

Geschwindigkeit ist da Standard GTA, sofern ich weiß haben wir keinerlei Import-Flugzeuge, bei welchen man das verändern könnte.

• Die Vanilla Flugzeuge können nicht editiert werden, genauso wie die Helikopter.

Geschwindigkeit ist da Standard GTA, sofern ich weiß haben wir keinerlei Import-Flugzeuge, bei welchen man das verändern könnte.

Wäre es denn denkbar die Flugzeuge eventuell um Importflieger zu ergänzen, um diesen Aspekt auszugleichen?

Wäre es denn denkbar die Flugzeuge eventuell um Importflieger zu ergänzen, um diesen Aspekt auszugleichen?

Besserer Vorschlag;
    Einfach alle Importfahrzeuge langsamer machen, damit man auch noch guten Gewissens die GTA Fahrzeuge kaufen kann, außer um zu farmen.

• Wäre es denn denkbar die Flugzeuge eventuell um Importflieger zu ergänzen, um diesen Aspekt auszugleichen?

Bräuchte man genaue Vorschläge, denkbar ist es bestimmt.

Einfach alle Importfahrzeuge langsamer machen, damit man auch noch guten Gewissens die GTA Fahrzeuge kaufen kann, außer um zu farmen.

Separater Vorschlag, hier wenig bzw. gar nichts mit zu tun.

Beides Dinge, welche theoretisch machbar sind, Flugzeuge müssten am besten separat mit konkreten Links vorgeschlagen werden, dann kann Sera sich diese ansehen.

• Wäre es denn denkbar die Flugzeuge eventuell um Importflieger zu ergänzen, um diesen Aspekt auszugleichen?

Besserer Vorschlag;

Abgelehnt.

^ Zu oberem, für Flugzeuge ist das eigentlich eher nicht geplant.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, gewisse Fahrzeugklassen zu verschnellern, würde ich diese nutzen.

Klar kann man Handling.metas von Klassikfahrzeugen anpassen, aber es ist eine unschöne Praktik.