Entbannungsantrag von Eldin Becarevic

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Stream Gunnery Sergeant Hartman

1b. Roleplay Name:

[SSG] Eldin Becarevic

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:563760333

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann endet in 3 Tagen und 8 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

23

2-3 Davon waren wegen Beleidigung, aber diese waren schon etwas her

6. Ausführender Admin:

D-0119 Micha Mark (SteamID: STEAM_0:0:63155456)

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in meinem SHD Beruf und ich und ein anderer SHD hatten eine Meinungsverschiedenheit. Wir wollten zum KB laufen und haben diskutiert, aber langsam platzte mir der Kragen und ich habe etwas übertrieben und habe ihn mit sehr ekligen Wörtern beleidigt die ich ungerne nennen möchte. Nachdem ich mich beruhigt hatte, habe ich wieder im normalen Ton und ohne Beleidigungen mit ihm weiter geredet. Ich entschuldige mich bei der Person die ich beleidigt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich gerne wieder spielen möchte, weil ich hier gutes RP betreiben kann und es mir auch sehr viel Freude bereitet. Und so etwas wird nicht mehr vorkommen, falls sowas nochmal vorkommen sollte, kann man mir auch ein, ein wöchigen Bann drücken. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder Teil der Community sein darf.

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Mando aka Eldin Becarevic“ zu „Entbannungsantrag von Eldin Becarevic“ geändert.
  • Hallo, die von dir beschriebene Situation war tatsächlich nicht der Grund, weshalb ich dich vom Server ausgeschlossen hab.

Du hast einen SHD als D-Klasse mit äußerst persönlichen Beleidigungen konfrontiert welche gänzlich auf dem Server verboten sind.

Vielleicht erinnerst du dich an die Situation mit Bastian Martin und kannst dich dazu äußern.

• Ich erinnere mich wieder, zu diesem Zeitpunkt war ich ziemlich sauer und habe wirklich asoziale Wörter zu ihm gesagt, die ich alle zurück nehme so etwas wird nie mehr vor kommen. Ich Entschuldige mich.

Manchmal wenn man mich etwas zu viel aufregt kann sowas auch in real life passieren. Baer dies ist nur ein Spiel und ich sollte meine grenzen kennen.

Haben Sie noch Fragen?

2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mando mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

ich nehme deinen Antrag an.

Dennoch bitte ich dich darum dass du dein Verhalten dementsprechend anpasst, das es zu so einer Situation nicht erneut kommt.

Sonst noch viel Spaß auf dem Server.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.