Entbannungsantrag von Belminovic

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Belminovic

2. Steam-ID: STEAM_0:1:457608453

3. Grund der Verbannung: Versuchter MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 26Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 3Passive 0Aktive

6. Ausführender Admin: Vinmelon | @Vinmelon 

7. Was habe ich gemacht: . Ich habe 2 Spieler getötet das ist richtig. Einen habe ich 2mal getötet, einmal in einer Event Runde und ich wusste da nicht genau was ich machen soll und das andere mal war direkt die Runde danach. Der war anscheinend sauer und hat mich angeschossen und ich hab dann natürlich zurück geschossen. Der andere Spieler war 30Sekunden afk an einer Stelle. Ich habe diesen Spieler 4mal angesprochen und ich bekam keine Antwort und ich bin dann davon ausgegangen,dass der im T Shop ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne weiter auf dem Server spielen. Es tut mir sehr Leid und das wird in Zukunft auch nicht mehr vorkommen. Ich habe sehr Spaß an dem Server gehabt.

Liebe Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Belminovic“ zu „Entbannungsantrag von Belminovic“ geändert.
  • Denke nicht das der Rdm von 3 Leuten dir nen 26 Wochen Bann bescherte. Denke eher das hier gelogen wird bzw nicht genau erläutert wird

• Darth Nero

Doch genau aus diesem Grund wurde ich gebannt. Ich habe nichts anderes gemacht, weder im Voice noch im normalen Chat beleidigt oder sonst was.

Als Ban Grund steht doch sogar, dass es "Versuchter MassRDM" war. Wir waren halt 16-18 Spieler auf dem Server, bis @Vinmelon auf dem Server kam und jeden gebannt hat, der mal einen Spieler "ausversehen" getötet hat.

Und @Vinmelon finde das leider echt schade von dir, dass du nicht mal auf den Entbannungsantrag antwortest oder sonst was, weil ich ehrlich nichts gemacht habe.

• Der Beitrag ist erstmal geschlossen. @Vinmelon wird sicher drauf antworten, der Entbannungsantrag wurde schließlich um 1 Uhr gestellt.

Bitte in Zukunft keine Diskussionen mehr unter Beiträgen, wo sie nicht erwünscht sind.

Zum Antrag kann ich nur sagen, dass du zwei Spieler ohne ersichtlichen Grund umgebracht hast. Nur mit den Logs würde ich auch beide als "RDM" sehen.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Abend Belminovic!

Verwarnung:

- Ich weiß nicht wo du die Anzahl deiner Verwarnungen her hast, aber ich hab keine auf deine SteamID zutreffende Verwarnung gefunden.

RDM:

- Du gibst in deinem Entbannungsantrag einen RDM zu und zwar das Töten nach 30 Sekunden, weil du dachtest, diese Person sei im T-Shop. Das Random töten von AFKlern ist nicht erlaubt und im T-Shop war die Person offensichtlich auch nicht. Töten weil jemand angeblich im T-Shop ist, ist übrigens auch nicht erlaubt. (Übrigens werden AFKler nach glaube einer Minute von der Konsole AFK gemoved.)

- In der Runde sehe ich zwar keinen Grund, dass du bb9440047 erschießt, jedoch hat dieser einen Bann für MassRDM bekommen und deshalb ist deine Aussage glaubwürdig.

Provokation:

- Hinzufügen möchte ich gerne, dass dein Mate durchgehend in jeglichen Chats mich gefragt hatte, ob ich denn jetzt die Entbannung beantworten könne.

Dein Mate hat auch nicht aufgehört, als Kuro und andere ihn mehrmals darauf angesprochen hatten.

- Ich habe den Entbannungsantrag in dieser Nacht einfach nicht mehr beantwortet, weil ich um 02:00 einfach nicht die Nerven dafür hatte. Ich bin auch kurze Zeit darauf vom Server geleavt. Nachdem ich dann geleavt bin, kam auch noch die provokante Nachricht „vinmelon gg admin :)“ von deinem Mate. Dieses Verhalten sehe ich definitv als „Provokation“.

Keine Mühe:

- Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich für diesen Entbannungsantrag keine Zeit genommen wurde.

Das begründe ich mit den Problemen beim Erstellen des Antrags und durch deine Texte. Hättest du dir einen einzigen Entbannungsantrag angesehen hättest du gewusst, dass man die Vorlage einhalten muss und wie dieser allgemein aussehen sollte.

Ich finde den Antrag sehr unübersichtlich und nicht schön formatiert.

Fazit:

Ich bin tatsächlich sogar für eine Entbannung, da du nur 2 Innos gekillt hast und ich dir bei dem einem Kill glaube. Jedoch wird eine Verwarnung wegen "Provokation" nicht ausbleiben.

Ich hoffe zwischen uns gibt es keine Komplikationen und du hast weiterhin viel Spaß mit deinem Kollegen auf dem TTT-Server!

MFG Vinmelon

Quelldaten: https://imgur.com/a/VCZYTfX

PS: Ja, du bist entbannt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.