Bewerbung zum Moderator von Milian Bartosch

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name Lautet : gamingcst

1b. Roleplay Name:

MTF: "Sniper"

Sicherheitsdienst: [SSGT] Milian Bartosch

Alle weiteren Jobs laufen ebenfalls auf den Namen "Milian Bartosch"

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Milian.

Steam-ID: STEAM_0:1:512757541

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seid dem 08.08.2022 Täglich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin an jedem Wochentag auf dem Server an zu treffen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein derzeitiger Rang ist der User Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit beträgt derzeit: 01w:00d:13h:13m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein gut Funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Nun ja ich fange mal so an, der Server bereitet einen großen Spaß am RP, man findet viele neue Freunde und gründet neue Gemeinschaften. Der Server ist mit Abstand der beste SCP-RP Server, auf dem ich jemals gespielt habe und es bereitet mir jedes Mal eine Freude zu joinen. Auch der Map Wechsel alle 10 Tage bietet viel Abwechslung, sodass es in jedem Job Spaß macht, die neue Foundation zu erkunden und das RP darauf zu spielen.

Fazit: Der Server ist für jeden was. Er bietet eine viel fallt an Jobs an und in jedem Job die Möglichkeit, mit einem guten Benehmen ganz an die Spitze zu kommen und im Laufe der Zeit mal jeden Teil der Foundation reingucken zu können. Im großen und ganzem Top-Server!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ins Server Team möchte ich, weil ich schon immer gerne Menschen geholfen habe und das gerne mit meiner Leidenschaft in Verbindung bringen möchte. Außer dem habe ich schon viele des Serverteams kennengelernt und habe nur Positives gehört und gesehen, die Teammitglieder haben Spaß an dem was sie machen und sind alle äußerst nett und freundlich und wissen einfach was sie tun. Es ist einfach wie eine Familie, wo ich gerne ein Teil von werden möchte. Ich werde mir als Aufgabe machen den Server mit meinen Diensten als Moderator gut, übersichtlich, und freundlich am Laufen zu halten und mich schnellstmöglich über jedes Anliegen kümmern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde, dass man mich gut als Teammitglied gebrauchen könnte, da ich eine sehr offene und nette, sympathische Persönlichkeit habe und dadurch gut mit Menschen umgehen kann.
    Vor allem würde ich sagen, dass mich meine Erfahrung auch zu dem macht, was ich bin und ich dadurch bereits viele Sachen kenne, die nützlich sind im Alltag als Moderator. Ich finde das ich einen guten Job machen werde und das Server Team davon gerne überzeugen möchte.

Sonstige Eigenschaften: Pünktlichkeit, Höflichkeit, Sympathie, Respektvoll, Lernfähig.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ja, ich war schon in einigen Server Teams. Ich war auf Minecraft Servern als Moderator und Admin eine längere Zeit tätig, aber auch auf SCP:SL Server tätig (3-6 Monate)
    Aber meine meiste Erfahrung was das Teamler sein angeht habe ich auf den Minecraft Servern gesammelt und alles was SCPs betrifft auf den Servern von Daylight und Moonlight - Gaming in dem Game SCP:SL.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Teammitglied des Servers.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, da wären mir keine bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, wären mir ebenfalls keine bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Die Kicks die ich besitze waren nur wegen Inaktivität.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe derzeit 2 Aktive Warns.

Die wären: Von Gerhard Morgenstern Grund: Meta-Gaming Datum: 26.10.2022

Von [SGT] N7 574 "Sentinel" Grund: RDM| Offlineflucht Datum: 22.10.2022

Inaktive Warns: Von Frost On Duty Grund: RDM Datum: 23.09.2022

Von Matthias Van Verrichten Grund: RDM Datum: 22.09.2022

Von [Arzt] Dr Kris Meinhart Grund: FailRP | Metagaming Datum: 20.08.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe keinen Ban noch Banns.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich die mühe nimmt meine Bewerbung durch zu lesen und hoffe das ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen.

LG Milian

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Milian Bartosch“ zu „Bewerbung zum Moderator von Milian Bartosch“ geändert.
  • Hallo Milian,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner aktiven und sehr kürzlich erhaltenen Verwarnungen abgelehnt ist.

Du kannst in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn deine Verwarnungen bis dahin inaktiv geworden sind, du aktiv bleibst und dir bis dahin keine weiteren Verwarnungen oder Banns einfährst.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.