1. Kontakt:
CyberFox#5289
Hier bin ich als Mary anzutreffen
Mary
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:567202757
3. Ingame-Daten:
Name: [GD] "Forcer"
Regiment: Terror Geheimdienst
Aktivität: Aktiv
Name: [EK] Lenoid el-Kamazey
Regiment: Terror Pioniere
Aktivität: Inaktiv
Name: [PVT] Samiuiel van Azrael
Regiment: NATO Militärpolizei
Aktivität: Semi-Aktiv
4. Ziele:
Ich möchte das Regiment wieder durch regelmäßige Aktive Teamaktionen und Aktivitätskontrollen wieder aktiver machen
Ich möchte jederzeit für Regimentstryouts und Weiterbildungen zur Verfügung stehen und so immer neue Mitglieder für den Geheimdienst anwerben
Ich möchte das Ansehen und den Respekt vorm Geheimdienst wieder aufbauen und Leute die das Ansehen in den Dreck ziehen sanktionieren
Auch möchte ich durch gut geplante Trainings die Skills der GDler fördern, damit diese sich ständig weiterentwickeln
Da auch dies ein wichtiger Bestandteil der Organisierung des Regiments ist möchte ich dies immer aktuell und übersichtlich für andere halten
Als Vize-Emir möchte ich auch als Ansprechpartner jenem zur Seite stehen und mich um seine Anliegen kümmern
Ich möchte dem Emir sowie der Obersten Führung als helfende Hand zur Seite stehen und diese bei Problemen jeglicher Art beraten und helfen diese zu beseitigen.
5. RP-Geschichte:
Diesen Teil lasse ich aus
6. Wann spiele ich in der Woche:
17 - 22 Uhr
13:30 - 03 Uhr
12 - 22 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das dem Terror Geheimdienst, sowie der Obersten Führung bald als Vize-Emir zur Seite stehen darf. Bei Fragen an mich könnt ihr mich gerne jederzeit Kontaktieren.