1. Steam-Name:
(MG) Hanno
1b. Roleplay Name:
SHD: [SGG] Levi Berger
CT: [CU] Levi Berger
Medic: [Assistent] Levi Berger
MTF:[LCPL E6 460 "Levitan"
Wissenschaftler: [IR] Dr Berger
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:533426866
3. Grund der Verbannung:
Rassismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
Jetzt noch weeks 1 days 4 hours 20
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
Giyu Tomioka
7. Was habe ich gemacht:
es wahr so es wahren ein paar freunde mit mir putzkraft und techniker und wir haben so ein bischen getrollt und dann habe ich die Nbombe gedropt wo ich mich führ endschuldige im funk.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da mir SCP:RP sehr doll am herzen liegt und ich es vermisse einfach mal so viel zu lachen und soviel spaß zu haben ich möchte einfach so gerne wieder mit freunden lachen und allgemein so ein RP spielen weil es auch mein erstes RP was ich jemals gespielt habe und ich sehr doll draus gelernt habe und ich weiß das es eine bestraffung ist und ich kann glück haben dass Tomioka mich nur für 12 wochen gebannt hatte eig sollte ich noch nicht noch einen schreiben eig muss ich schon zufrieden sein das es schon verkürz wurde aber da mir SCP:RP so hardcore am herzen liegt möchte ich mich so doll endschuldigen das ich soga dafür wircklich fast alles tuen würde um wieder drauf spielen zu können und mir wahr ihn den ferien echt langweilig und wusste nicht was ich machen soll und da sieht man wie doll wircklich ein bann ihm herzen weh tuen kann und ich bereue es sehr doll ich hoffe ich konnte mich so doll endschuldigen wie es nur geht und ich sage jedem der diesen endbannungs antrag liest wer SCP:RP am herzen liegt macht lieber nicht so ein scheiß wie ihr könnt mir glauben ich spreche schon aus erfahrung Tomioka es tut mir sehr leid und ich möchte mich hier auch nicht ein schleimen.
Ich freue mich auf viele antworten und werde diese auch so schnell wie möglich beantworten habt noch einen schönen abend oder tag wo auch immer ihr es liest tschau ? :)