1. Steam-Name:
(MG) Hanno
1b. Roleplay Name:
Kyro Koroshiniki Pilot Terror Kämpfer
Eneba Evno Scharfschütze Terror Kämpfer
Levi Koroshinki MG-Schütze Terror Erfahrener Kämpfer
2. Steam-ID:STEAM_0:0:533426866
3. Grund der Verbannung:
FailRaid I RDM I Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Tage noch
5. Anzahl an Verwarnungen:
Die wüsste ich greade aus dem kopf nett so aber ich habe RDM I Trolling
dann nochmal RDM und FailRP sonst wüsste ich nicht
6. Ausführender Admin:
GD Forcer | Izumi
7. Was habe ich gemacht:
Ich wahr Pilot und bin mit einem freund so ein bischen rum geflogen und ich wollte dann mal ihn die nato basis weil ja nur so 6 spieler drauf wahren und deswegen mal vorbei gucken wollte dann wahr ich drin mein freund ist irgendwie gestorben und dann bin ich ihn denn NLR bereich gegangen und da sas eine infanterie und habe die ein mal geschlagen und saß mich da neben und dann bin ich andere Job gegangen und ja das wars so eig
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte so gerne wieder halt auf den server spielen weil ich schon viel spielzeit rein gesteckt habe und dieses RP gerne weiter spielen möchte und ich bom tiefsten herzen endschuldige und es wahr dumm ich bestimme jetzt einfach nicht ja 6 spieler nur joa lass alles machen was wir wollen und ich endschuldige das ich so respektlos wahr und so dumm ich hoffe ich konnte mich so doll endschuldigen wie es nur geht und der Server immer cooler und cooler geworden und ist fast so teil meines lebens geworden und spiele immer fast jeden tag drauf und ich möchte umbedingt auf denn server gerne halt weiter spielen.