Entbannungsantrag von Luca Tannenberg

• Guten Tag einmal,

Mein Name ist Luca und ich habe mir vorgenommen nach ein paar Monaten mal wieder auf Modern-RP zu zocken.
    Allerdings hatte ich schon in der Vergangenheit mehrere Supporter Gespräche wo ich inzwischen auch meine Fehler einsehe.

Jetzt habe ich jeglichen Besuch abgesagt da ich mal wieder Lust auf dem Server hatte, also habe ich mir sozusagen dieses Wochenende freigenommen.

Was ich nicht mehr im Kopf hatte war, dass ich noch von den zig Supporter Gesprächen vom letzten mal noch viele Verwarnungen hatte und musste nur noch einen Fehler machen bevor ich gebannt werde. Ich sehe meinen Fehler ein und richtig verstanden was gerade los ist habe ich auch nicht, ich weiß was ich gemacht habe aber war erstmals überrascht als ich den Bann vor meinen Augen sah. Ich habe nichts verstanden weil ich zu überfordert war in der Situation, was zwar keine Rechtfertigung für mein Verhallten ist aber trotzdem vielleicht ein Grund um eine weitere Chance zu bekommen um mich auf folgendes vorzubereiten. Ich habe geschätzt mit 1-2 tagen aber in 4 Tagen habe ich keine zeit mehr dafür und wahrscheinlich fange ich dann auch an die Lust davon zu verlieren. Ich sehe meine Fehler ein, außerdem erwarte ich nicht entbannt zu werden, nur eine kleine Begründung von meiner Sicht aus wieso ich gerne dieses Wochenende auf dem Server gespielt hätten würde. Einfach eine Entschuldigung meiner Seite aus und gute Arbeit an die Mods :thumbup:

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Bereits gennante informationen werden nciht genannt!
    1: HonigKessel

1b: (unsicher) Luca Tannenberg oder Luca Tannenburg

2: 76561198962364124/

3:Verwarnungslimit erreicht

4: 3 tage und 5 stunden und 42 minuten
    6: Rayen Hill
    7: Eine Personen mit dem Job "Terrorist" ist auf eine Meute inklusive mir zugerannt, schrie "Alluha Akbar" und ich verlierte meine Sachen. Wütend dann bin ich nach dem spawnen zu im gerrant, habe ihn aus wut erschossen und bin schließlig wegen rdm gebannt worden.

• Hab ich mir schon gedacht.

Joa, was soll man sagen. Du hast relativ wenig Spielzeit, hast trotzdem sehr viele Verwarnungen und lernst wie es scheint nicht aus Fehlern.

Ob du das Wochenende nun frei hast oder nicht, ist dementsprechend egal, da du eh nicht ernst auf dem Server spielen willst. "Ich habe geschätzt mit 1-2 tagen aber in 4 Tagen habe ich keine zeit mehr dafür und wahrscheinlich fange ich dann auch an die Lust davon zu verlieren."

Ganz einfach, ich habe dich gestern gebannt und es sind noch rund 3 Tage übrig. Dabei bleibt es auch, da ich nicht einsehe, dass ein Spieler mit so einer geringen Spielzeit wie du auf dem Server kommt und im Grunde Warn nach Warn sammelt, weil man einer wirklich selbstverständlichen Regel aus dem Weg geht.

Dass man nicht random nach seinem Tod den Mörder erschießen kann, ist doch klar oder?

Naja. Antrag abgelehnt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Ich wurde für 4 Tage gebannt“ zu „Entbannungsantrag von Luca Tannenberg“ geändert.