Ich heiße Taha.
Ich heiße auf Steam Saftiges Ding.
Ich bin 15 Jahre jung.
Ich spiele seit Dezember 2021 auf dem Server. Aktiv jedoch wieder seit dem Ende der Sommerferien NRW Sich.
Jeden Tag so Mittags 16 Uhr bis 20 und im Wochenende etwas länger.
Die Alpha1 ist von meiner Sicht aus einer der Fraktionen über die ich am wenigsten weiß, wesswegen es mich auch anlockt mich dafür zu bewerben. Ich würde gerne mir die Sicht ansehen und neue Erfahrung im RP stellen und auch die Aufgaben geben mir die Lust beitreten zu wollen. Als ich damals in der NU7 war, habe ich hier und da mal Personenschutz gemacht und fande es sehr spannend und angenehm diese Arbeit zu erledigen und würde auch als Alpha1 diesen Aufgaben gerne nachgehen. Ich habe durch das öftere mitbekommen der Trainings und RP Situationen wo ich mit ihnen interagiert habe ein Interesse entwickelt für diese Fraktion und würde dementsprechend mir das gerne in Erfahrung bringen.
Um jegliche Angelegenheiten was mein Verhalten angeht, muss man sich keine Sorgen schieben, weil ich mich bei dem Thema gebessert habe. Ich könnte ein guter Schutz durch meine Erfahrungen im PvP darstellen und verrichte meine Arbeit immer mit Erfolg. Ich kann in vielen RP Situationen mich ruhig zu behalten um mich auf mein Auftrag zu kümmern. Auch wenn ich eine starke positive Einstellung habe, die viele ja bei mir kennen, kann ich auch recht ruhig bleiben und mich auch ernst zeigen.
///
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung überzeugt und gefallen und hoffe auch jegliches Feedback oder Kritik.