Entbannungsantrag von Larry von Radikal

• 1. Steam-Name:

Lil Litas

1b. Roleplay Name:

Larry von Radikal

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524685910

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (vorher C-Bann)

5. Anzahl an Verwarnungen:

ungefähr 15-20 eher gesagt ne menge

6. Ausführender Admin:

[O5-4] The Veteran

7. Was habe ich gemacht:

Ungefähr vor nen jahr hab ich angefangen zu trollen nachdem prison rp down gelegt wahr hab ich angefangen mehr so wie ein tryhard zu wirken auf den SCP:RP server und hatte mehrere banns kassiert weil ich nicht aufhören konnte rum zu trollen und es zu lustig fand.Ich hatte die Banns auch öfters absichtlich gefarmt aus persönlichen Spaß weil mir nichts anderes gefiel ich hatte dann 4-6 Monate später einen kontakt mit einer trolling gruppe die ich beigetreten bin hatte dann auch angefangen troll videos zu erstellen wie z.b mein massenrdm bei Nato vs Terror oder "Meine Entschuldigung an MG" video wo einfach ein random typ irgendwas chinesisches singt wodurch ich ein C-Bann bekommen habe.Ich hatte dann später 2 monate pause von trolling genommen aka mich für ne zeit von troll gruppen entfernt da ich mich mental schlecht gefühlt habe und nicht erfüllt und IRL eine andere aktivität machen wollte ich hab danach später aber wieder kontakt mit einer der mitgliedern aufgenommen und sie wieder beigetreten aber nur um zu kucken oder mit ein zweit account SCP RP zu spielen (ich hab nichts schlimmes gemacht nur versucht als D-Klasse auszubrechen).Ich weiß nicht weiter was ich noch so ne scheiße gemacht habe aber ist eine menge.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich werde diesmal (wenn ich entbannt werde) nicht zu stark wie ein tryhard zu wirken der regeln ignoriert nur um sich ein vorteil zu schaffen. Ich meine damit das ich meine taten bereue und es (hoffentlich) nie wieder passiert.

• Ich werde diesmal [...] nicht zu stark wie ein tryhard [...] wirken [...] nur um sich ein vorteil zu schaffen.

Nun ja, wenn es nur nicht allzu stark ist.

In 3 Wochen kannst du sowas ähnliches nochmal vorbringen. Gerne auch etwas glaubwürdiger.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.