Bewerbung zum Moderator von Ben Kyle

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet "ben".

1b. Roleplay Name:

Man sollte mich als Ben Kyle, "Notorious Nineteen," "Invader" und als "Noire" auf dem Server vorfinden.

1c. Realer Name:

Bennet, man nennt mich allerdings eher Ben.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:244694337

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich in meinem 15. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für den Server 40€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder seit Januar aktiv, mit einer Pause von Juni bis August.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich kann man mich von 16-22 Uhr auf dem Server antreffen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich halte den Rang des VIP++ inne.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Auf diesem Server ist für jeden etwas dabei, ob man jetzt PvP oder pures RP bevorzugt, jeder kommt hier auf seine Kosten. Es gibt viele völlig unterschiedliche Konzepte, welche sehr unterhaltend sind, und einen auch für eine längere Zeit beschäftigen können. Die Teammitglieder sind größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit, und man kann sie immer kontaktieren sollte etwas sein, teilweise ist die Bearbeitungszeit von Tickets allerdings sehr hoch. Dennoch kann man sich im richtigen Umfeld auf diesem Server lange beschäftigen und viel Spaß haben. Meine Meinung hat sich seit meiner alten Bewerbung zum Moderator im Wesentlichen nicht verändert, solltet ihr also einen langen Fließtext über meine ausführliche Meinung lesen wollen könnt ihr euch das nochmal ansehen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie ich erwähnte, ist die Bearbeitungszeit der Tickets oft sehr hoch, das liegt daran das die Teammitglieder sich entweder in langen RP-Situationen befinden, oder es im Moment zu wenig Teammitglieder auf dem Server sind. Ich habe relativ viel Erfahrung im Bereich Moderieren, die ich für diesen Server einsetzen kann, um die Nutzer nicht zu lange warten zu lassen. Ich habe am Moderieren immer sehr viel Spaß gefunden, ich bin ein aufgeschlossener hilfsbereiter Mensch. Daher will ich dem Server wieder unter die Arme greifen und dabei helfen das alle Nutzer ein gewünschtes angenehmes Umfeld haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie erwähnt habe ich durchaus viel Erfahrung im Bereich des Moderierens, da ich sowohl im SCP Team, als auch im damaligem MvT Team Admin war. Ich kann ruhig bleiben und Situationen gut einschätzen. Ich kann auch mit "schwierigen" Menschen umgehen, und bin im allgemeinem eher ruhig und offen für neues. Ich bin sehr hilfsbereit. Ich kann mir Dinge gut einprägen und situationsbedingt gut entscheiden. Ich habe selten Kritik als Administrative Person erhalten. Ich bin dementsprechend mit vielen Situationen die entstehen können vertraut und sollte dort keine Probleme haben. Ich bin wie erwähnt sehr hilfsbereit, und gebe daher meines Erachtens nach eine gute Administrative Person ab.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf SCP und auf dem damaligen MvT.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich, von Anfang Anfang Mai bis August 2021, dann ich habe dann nach 3 Monaten meinen Rang abgegeben, sollte man dazu Fragen haben beantworte ich diese gerne.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal ungefähr vor 2 Wochen wegen Trolling von Shedo gekickt, da ich im Beitrittsberuf zu ihm "hs" geschrieben habe (Haltestelle)

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, 3 Mal, 2 Bans entstanden Anfang 2021, der dritte Ende September 2021, diese sind weder Relevant für mich, noch sollten sie relevant für die Serverleitung sein, auf Wunsch kann ich natürlich die Längen- und Gründe aufzählen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Wie immer danke ich für das Lesen meiner Bewerbung, solltet ihr Anliegen oder Kritik bezogen auf meine Bewerbung haben, teilt mir dies gerne mit.

• Hallo Ben,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin haben wir Donnerstag, den 17.11.22 um 17:00 Uhr vorgesehen. Melde dich, falls dir der Termin nicht passt.

Viele Grüße