Guten Tag!
Ich wurde vor einer Woche ungefähr vom Server ausgeschlossen, weil ich eine Beleidigung geäußert habe, die nicht ok ist. Ich habe darüber nach gedacht und habe festgestellt, dass ich keine Leute beleidigen sollte, besonders wenn sie nichts getan haben. Ich bin zwar nur noch 2 Tage gebannt, aber ich würde gerne Entbannt werden, weil ich unter der Woche nicht zocke, sondern nur am Wochenende weil ich keine Zeit habe unter der Woche zu spielen. Und weil ich bis zum Sonntag den 13.11.2022 um 22:00 Uhr Entbannt werde, bedeutet das das ich dann auch garnicht mehr auf dem Server spielen kann, was nicht so schön ist. Ich freue mich eigentlich immer auf's Wochenende, weil ich dann auf dem Server spielen kann. Und wenn ich dann gebannt bin ist somit eigentlich mein Wochenende ruiniert. Ich bitte um noch eine Chance, weil ich auch soweit ich weiß noch nie wegen Beleidigungen einen Warn oder einen Ausschluss bekommen habe. Hier sind noch ein paar Ban Informationen:
Ausführender Admin: Vincenzo Carlos
Grund: Verwarnungslimit erreicht.
Meine SteamID:
<br><br>STEAM_0:0:11101 |
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und ich bedanke mich fürs durchlesen.
LG. Sonny