Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Cedric Petersen

• Bewerbung zum H.I. der Crips von Cedric Petersen

1. Kontakt:

Discord:Nexxo#0547

Teamspeak: Nexxo

Steam: Nexxo

2. Ingame-Daten:

Name: Fraktion: Rang:
    Cedric Petersen Crips Cracker [5/12]
    Nils Federmaier Zivilist ///
    Cedric Petersen Jr. Zivilist ///

3. Ziele:

- Die gesamte Führung ein wenig zu entlasten, und so viele Aufgaben wie möglich zu übernehmen.

- Kommende Probleme der Crips angehen, und wenn möglich diese zu klären oder aus der Welt zu schaffen.

- Regeln die nicht beachtet werden von den Jeweiligen Personen härter Sanktionieren.

- Immer für die Gang da sein damit diese immer einen Ansprechpartner hat an den sie sich wenden kann, damit es nicht viel - gar kein Stress gibt.

- Ebenfalls möchte ich meine alten Ziele nicht vernachlässigen, die ich schon in meiner alten Bewerbung ein Thema waren.

- Insbesondere die Kommenden sowie Aktuelle Pimps+ fördern, und sie auf die kommenden Ränge vorbereiten

4. RP-Geschichte:

///

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 00:00 14:00 - 00:00 17:00 - 00:00 16:00 - 00:00 18:30 - 03:00 11:00 - 03:00 11:00 - 00:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum H.I. der Crips von Cedric Petersen“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Cedric Petersen“ geändert.
  • Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung, wir würden dir trotzdem den Rang des Pimps anbieten, dieser wurde dir ja schon zugeteilt.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.