Bewerbung zum Scheich von Nadeem al-Ahmadi

• Bewerbung zum Scheich von Zaeim Abdul Razaq

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

Steam: STEAM_0:0:170296577

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Name: Abdul Razaq

Geboren: 1988

Haar-Farbe: Schwarz

Augenfarbe: Braun

Herkunft: irak

Geschichte

Ich wuchs in einem kleinen Dorf in der nähe von Bagdad auf. Mein vater war ein einfacher mann der in unserem kleinen dorf großes ansehen durch seinen handel mit den großstädten hatte, meine mutter war eine liebevolle frau welche sich oft nur um den haushalt oder um meine schwester kümmerte. mein bruder ging mit 17 fort, er kehrte seiner familie den rücken zu und sprach von freiheit und glaube und den wille diese durchzuseten um dafür zu kämpfen doch ich verstand nicht ich war zu jung. eines tages fuhren große wägen mit militär besatzung und schweren waffen in unser dorf ein sie sorgten führ angst und schrecken sie waren dort um führ unsere sicherheit zu sorgen, behaupteten sie sie wollen uns nur helfen. Doch wir kannten sie nicht es ist lange her das unbekannte in unserem dorf waren Mein vater wurde skeptisch und er gerieht in einen streit mit ihnen als ihre waffen auf ihn richteten sprang meine mutter vor ihn und hatte geschrien und geflucht sie sollen ihn doch in ruhe lassen doch sie feuerten sie beide zu boden, nanten sie friedensstörer “Aufständige”. ich hob großen hass gegen diese leute

sie erschossen meinen vater sie töteten meine mutter und im schutze der nacht fliehten meine schweßter und ich. Wir reisten tage durch die wüsten des Irak und suchten nach unseren bruder wir liefen und liefen und als ich kurz vor dem zussamenbruch war und auf meine knie viel mit meiner schwester schlafend auf meinem rücken fanden wir wonach wir suchten. ein mann reichte mir seine hand und sprach in seiner ruhigenjedoch rauen stimme zu mir.

Komm mit mir, ich gebe euch ein bett und zu trinken. Er erzählte mir von seinem zielen und visionen, er sprach von seiner ideologie und überzeugte mich davon mich ihm anzuschließen, wir zogen mit unseren brüder in den krieg gegen die Militärischen unterdrücken und den staat für eine bessere zukunft und für unseren glauben.

Für den Alfatih!

6. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage

Zeit

Montag

15 - 22 uhr

Dienstag

15 - 22 uhr

Mittwoch

15 - 22 uhr

Donnerstag

16 - 22 uhr

Freitag

15 - 23 uhr

Samstag

14 - 23 uhr

Sonntag

14 - 23 uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Danke Fürs durchlesen und ich hoffe ich konnte mit meiner bewerbung überzeugen.

• Dein Regiment ist derzeit nahezu non-existent, ich verstehe nicht warum du daher eine gute Leitung bilden solltest. Abgesehen davon wird ein großer Faktor des Scheichs sein für Autorität zu sorgen, die du auf deinem derzeitigen Char nicht wirklich vertrittst.

Die Ziele sind das wichtigste der Yurshad, und du schreibst gerade einmal für jedes Ziel 2 Zeilen. Anstatt diese nur konkret zu verfassen, solltest du ausführen wie du deine Ziele auch erreichen willst.

Abgesehen davon weist deine Bewerbung Mängel im Hinsicht auf Rechtschreibung auf und ich denke, dass man es zumindestens in Erwägung ziehen sollte sich ein bisschen mehr Mühe zugeben. Ich bin beim besten Willen niemand der bei jedem kleinem Fehler rum heult, aber das zieht sich durch deinen ganzen Beitrag.

• Shot

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Scheich von Abduhl Razaq“ zu „Bewerbung zum Scheich von Abdul Razaq“ geändert.
  • Da William auch schon sehr viel Erfahrung als Zaeim gesammelt hat bestimmte Kompetenzen hat würde ich ihn auf den posten des Scheich sehen
    #dafür

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Scheich von Abdul Razaq“ zu „Bewerbung zum Scheich von Nadeem al-Ahmadi“ geändert.
  • Nach Absprache mit der Serverleitung, muss ich dir leider mitteilen, dass ich dich aktuell nicht in diesem Rang sehe.

Grund dafür ist deine jüngste Degradierung / Hinrichtung, welche wiederum damit begründet war,

dass du sowohl als Einheitsleiter, als auch als Mitglied der Obersten Führung deinen Aufgaben nicht zur Genüge nachgekommen bist.

Seit der Hinrichtung sehe ich eine massive Verbesserung in deiner Einheit, was mich auch rückwirkend in der Entscheidung bestärkt.

Sollte diese Entwicklung anhalten, ist es gut möglich, dass du in Zukunft zumindest zu deinem alten Posten, also dem des Zaeims zurückkehren kannst.

Ich danke dir, für deine Bestrebungen für die Fraktion und nehme natürlich dein Interesse im Rahmen dieser Bewerbung zu Kenntnis.

Vorerst wirst du aber Emir bleiben.

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.