1. Steam-Name:zoosh88
1b. Roleplay Name:
| Name | Beruf | Rang |
| K9 Klaus | Polizeihund | / |
| Hans Carter | Crips | Wannabe |
| Ben Birne | Zivilist | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:437571479
3. Grund der Verbannung:
Fail-RP | Fear-RP | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage 14 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Soweit ich Weiß keine außer vieleicht die aus dem Banngrund
6. Ausführender Admin:
Test Testington | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich wollte mit einem anderen Zivi in die Bank einbrechen, daraufhin kahm ein Polizist der uns verhaften wollte, er hatte mich erschossen da ich ihn mit Fäusten bedroht habe und mich im Krankenhaus wiederbeleben lassen. Danach hat er uns gesagt in sein Auto zu gehen aber ich habe nicht auf seine Anweisungen gehöhrt und abe mich weiter befreit, daraufhin bin ich ins Auto gekommen weil ich er mir glaube ein Call gegeben hatte, aber dann bin ich wieder aus dem Auto gesprungen um mich zu befreien. Als ich befreit war bin ich Weggelaufen und wurde direkt in denn Support gezogen, dort habe ich kurz mit dem Admin geredet und ein 3 Tage Bann erhalten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir sehr leid und ich habe schon kurz nach dem Bann gemerkt, das mein Verhalten unter aller Sau war. Ich möchte mich auch Entschuldigen für die User die es betroffen haben und erstrecht an denn Polizisten der mich fürs RP extra von der Bank bis zum Krankenhaus transportiert hat. Ich würde gerne Entbannt werden da Police RP mir sehr viel Spaß macht und es mir sehr leid tut was ich getan habe. Ich verspreche mich zu verbessern sobald ich nicht mehr gebannt bin und mir nochmal die Regeln komplett durch zu lesen damit ich so etwas in Zukunft vermeiden kann. Ich danke dass ihr euch Zeit nehmt / genohmen habt diesen Entbannungsantrag zu Lesen und ich wünsche jedem ein Schönes RP.